Kaltlaufprobleme Eclipse

Diskutiere Kaltlaufprobleme Eclipse im Mitsubishi Eclipse I D20 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hallo, habe einen D22. Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Kaltlauf festgestellt. Es ist fast so als ob er, wenn Motor noch kalt ist, keine...
M

Makler149

Gast
Hallo,

habe einen D22. Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Kaltlauf festgestellt. Es ist fast so als ob er, wenn Motor noch kalt ist, keine Leistung im unteren Drehzahlberecih hat. Wie als würde ich aufs Gas drücken und er kommt einfach nicht aus dem knick. Sobald Motor warm ist
, ist das Problem weg.
Habe mehrer Werkstädten und Foren nach dem Problem abgeklappert,
aber bis jetzt keine Antwort.
Kenne auch noch 2 andere Leute die das selbe Problemchen haben.
Schon viel versucht, bis jetzt ohne Erfolg.

Wer ein ähnliche Problem hat oder einen Lösungsansatz bieten kann:

meldet euch bitte.

lars_schultze@hotmail.de
 
Thema:

Kaltlaufprobleme Eclipse

Sucheingaben

asgardswarrior@hotmail.de

,

eclipse probleme kaltlauf

,

eclipse d20 nimmt kein Gas an wenn er kalt ist

,
mitsubishi eclipse d20 geht im kaltenzustand aus
, mitsubishi eclipse geht aus wenn kalt, eclipse kaltlauf, peugeot 307 keine Leistung kalt, Eclipse wenn kalt, eclipse geht aus wenn kalt, eclipse geht aus kalt, peugeot 307 leistungsmangel wenn kalt, eclipse d20 geht aus wenn er kalt ist, peugeot 307 keine leistung wenn kalt, peugeot 307 kalt keine leistung, auto, eclipse kalt, Peugeot 307 Keine Leistung Motor kalt ist, Oil and gas hotmail.de loc:DE

Kaltlaufprobleme Eclipse - Ähnliche Themen

  • Kaltlaufprobleme

    Kaltlaufprobleme: Meine Frage: Rio 1,5 DC, Bj2003, wenn ich den Wagen starte, fahre ich 100-200m und dann ruckelt der Motor. Wenn ich dann ein paarmal mit dem Gas...
  • Starlet Kaltlaufprobleme

    Starlet Kaltlaufprobleme: hallo, hab seit einiger Zeit Ptrobleme beim Starten in kaltem Zustand, wenn ich ne Weile gefahren bin, geht alles wieder szuper. Woran liegt das...
  • Kaltlaufprobleme 407

    Kaltlaufprobleme 407: hallo Leute Was kann man denn machen, wenn das Fahrzeug in kaltem Zustand nie richtig starten will? Es ist immer wieder das Gleiche und auf die...
  • Lancer Kaltlaufprobleme

    Lancer Kaltlaufprobleme: Was kann man bei Kaltlaufproblemen tun? Wo ligeen die häufigsten Ursachen? Ich konnte bisher nichts rausfinden und muss mich immer noch...
  • Tucson Kaltlaufprobleme

    Tucson Kaltlaufprobleme: Moin, moin, immer, wenn es am morgen kalt ist (und das ist es leider in letzter Zeit häufig) hat mein Wagen Schwierigkeiten in Gang zu kommen...
  • Ähnliche Themen

    • Kaltlaufprobleme

      Kaltlaufprobleme: Meine Frage: Rio 1,5 DC, Bj2003, wenn ich den Wagen starte, fahre ich 100-200m und dann ruckelt der Motor. Wenn ich dann ein paarmal mit dem Gas...
    • Starlet Kaltlaufprobleme

      Starlet Kaltlaufprobleme: hallo, hab seit einiger Zeit Ptrobleme beim Starten in kaltem Zustand, wenn ich ne Weile gefahren bin, geht alles wieder szuper. Woran liegt das...
    • Kaltlaufprobleme 407

      Kaltlaufprobleme 407: hallo Leute Was kann man denn machen, wenn das Fahrzeug in kaltem Zustand nie richtig starten will? Es ist immer wieder das Gleiche und auf die...
    • Lancer Kaltlaufprobleme

      Lancer Kaltlaufprobleme: Was kann man bei Kaltlaufproblemen tun? Wo ligeen die häufigsten Ursachen? Ich konnte bisher nichts rausfinden und muss mich immer noch...
    • Tucson Kaltlaufprobleme

      Tucson Kaltlaufprobleme: Moin, moin, immer, wenn es am morgen kalt ist (und das ist es leider in letzter Zeit häufig) hat mein Wagen Schwierigkeiten in Gang zu kommen...
    Oben