Kai grüsst in die Runde

Diskutiere Kai grüsst in die Runde im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi Schrauber und Nichtschrauber. Ich bin Kai aus der Medienmetropole Husum (*huuuust*:rolleyes:) und bin seit eben ein registrierter User hier...
NrNiceKai

NrNiceKai

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.12.2014
Beiträge
8
Hi Schrauber und Nichtschrauber.
Ich bin Kai aus der Medienmetropole Husum (*huuuust*:rolleyes:) und bin seit eben ein registrierter User hier. Irgendwo zwischen Semi-Profi und komplett-Newbie mit einem großen Herzen für US-Cars und Autos mit "großen Kisten". Ich selbst fahre derzeit einen Golf 4, mache aber 3 Kreuze wenn ich den Wagen nicht mehr fahren muss. Bin iwie durch mit VW...:cool: Ist´n echt cooles Board mit einer Menge guter Tipps, von welchen ich bereits einige in Anspruch nehmen durfte.
Also Danke schon mal dafür und Nice XMAS an alle hier.

Kai
 
Thema:

Kai grüsst in die Runde

Kai grüsst in die Runde - Ähnliche Themen

  • Neuzugang vom Kaiserstuhl

    Neuzugang vom Kaiserstuhl: Hallo miteinander. Bin neu hier im Forum. Bin am Kaiserstuhl zuhause und fahre einen Hyundai Terracan Typ HP, mit 2,9l-Motor. Habe ihn als...
  • Bautzner grüsst alle Autofreunde

    Bautzner grüsst alle Autofreunde: Hi zusammen, endlich habe ich wieder mehr Zeit um mich um mein großes Hobby Autos wieder mehr zu beschäftigen. Hatte leider letzte Zeit viel...
  • Ähnliche Themen

    • Neuzugang vom Kaiserstuhl

      Neuzugang vom Kaiserstuhl: Hallo miteinander. Bin neu hier im Forum. Bin am Kaiserstuhl zuhause und fahre einen Hyundai Terracan Typ HP, mit 2,9l-Motor. Habe ihn als...
    • Bautzner grüsst alle Autofreunde

      Bautzner grüsst alle Autofreunde: Hi zusammen, endlich habe ich wieder mehr Zeit um mich um mein großes Hobby Autos wieder mehr zu beschäftigen. Hatte leider letzte Zeit viel...
    Oben