Kälte macht Multipla zu schaffen

Diskutiere Kälte macht Multipla zu schaffen im Fiat Multipla 186 Forum Forum im Bereich Fiat Multipla Forum; Hallo also, ich fahr nen Fiat Multipla Diesel Multijet mit 1,9 Hubraum und hab zur Zeit grose Probleme mit Kaltstart. Er braucht manchmal 3...
G

Groneman

Gast
Hallo

also, ich fahr nen Fiat Multipla Diesel Multijet mit 1,9 Hubraum und hab zur Zeit grose Probleme mit Kaltstart. Er braucht manchmal 3 Minunten manchmal 10 Minuten bis er startet. Er startet zwar immer aber es dauert manchmal sehr lange. Was kann ich tun?
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Das ist momentan bei allen Dieselmotoren ein Problem, die Temperaturen machen den Fahrzeugen einfach zu schaffen.
Eventuell mal den etwas preislich höheren Diesel tanken oder einen Fließverbesserer hinzuführen...
 
Thema:

Kälte macht Multipla zu schaffen

Sucheingaben

multipla diesel springt nicht an

,

fiat multipla diesel bei frost

,

multipla springt bei kälte nicht an

,
diesel springt nicht an kälte multipla
, fiat multipla problem kaltstart, fiat multipla diesel springt kalt schlecht an, multijet springt bei kälte, multipla geht nicht an bei kälte, fiat multipla springt nicht mehr an, fiat multijet probleme kaltstart, multipla kaltstart leerlaufproblene, fiat multipla forum springt nicht mehr an gas, multipla läuft nicht mehr, multipla springt nicht an, kaltstartprobleme fiat multipla, Multipla springt nicht an, fiat multipla probleme, fiat multipla kaltstart probleme, fiat multipla kalt, multipla diesel minusgrade, fiat multijet kälte, fiat multipla kälte, multipla diesel probleme bei minustemperaturen, fiat diesel frost probleme, probleme fiat diesel kalt

Kälte macht Multipla zu schaffen - Ähnliche Themen

  • im kaltem zustand springt er an geht gleich wieder aus

    im kaltem zustand springt er an geht gleich wieder aus: Mein Kangoo sringt an geht gleich wieder aus,oder muss Gas geben wenn er dan warm ist,ist alles io. Habe Kerzen,Kaltstarter ausgetauscht,keine...
  • Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor

    Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo hab mir einen alten Avila gekauft welcher beim Kaltstart sehr unruhig läuft und auch teilweise nicht hochdrehen will. Nach 20 - 30 Sek ca...
  • CRV geht im kalten Zustand aus

    CRV geht im kalten Zustand aus: Mein Honda CRV Bj.2009 geht im kalten Zustand aus, was kann das sein, bzw. woran liegt das ?
  • Im kalten Zustand geht Motor aus..

    Im kalten Zustand geht Motor aus..: Hallo miteinander. Sobald der Motor abgekühlt ist oder im kalten Zustand ist (über Nacht) geht der Motor nicht an. Es gibt einen kurzen Moment...
  • Mein Meriva springt im Kalten Zustand sehr schlecht an

    Mein Meriva springt im Kalten Zustand sehr schlecht an: Mein Opel Meriva 1.6l Benziner Bj.2009 springt im kalten Zustand sehr schlecht an Anlasser zieht gut durch aber es kommt nichts. War schon in der...
  • Ähnliche Themen

    • im kaltem zustand springt er an geht gleich wieder aus

      im kaltem zustand springt er an geht gleich wieder aus: Mein Kangoo sringt an geht gleich wieder aus,oder muss Gas geben wenn er dan warm ist,ist alles io. Habe Kerzen,Kaltstarter ausgetauscht,keine...
    • Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor

      Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo hab mir einen alten Avila gekauft welcher beim Kaltstart sehr unruhig läuft und auch teilweise nicht hochdrehen will. Nach 20 - 30 Sek ca...
    • CRV geht im kalten Zustand aus

      CRV geht im kalten Zustand aus: Mein Honda CRV Bj.2009 geht im kalten Zustand aus, was kann das sein, bzw. woran liegt das ?
    • Im kalten Zustand geht Motor aus..

      Im kalten Zustand geht Motor aus..: Hallo miteinander. Sobald der Motor abgekühlt ist oder im kalten Zustand ist (über Nacht) geht der Motor nicht an. Es gibt einen kurzen Moment...
    • Mein Meriva springt im Kalten Zustand sehr schlecht an

      Mein Meriva springt im Kalten Zustand sehr schlecht an: Mein Opel Meriva 1.6l Benziner Bj.2009 springt im kalten Zustand sehr schlecht an Anlasser zieht gut durch aber es kommt nichts. War schon in der...
    Oben