Kadett... Benzinverbrauch?!

Diskutiere Kadett... Benzinverbrauch?! im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; Wievil verbraucht euer Kadett so an benzin? Meiner läuft immer so zwischen 7 und 12 Litern..... Habt ihr eventuel ein paar tips was man speziell...
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
Wievil verbraucht euer Kadett so an benzin?
Meiner läuft immer so zwischen 7 und 12 Litern.....


Habt ihr eventuel ein paar tips was man speziell beim kadett erneuern sollte oder verbessern um den Verbrauch zu senken...?
 
D

Denni_Lo

Gast
7 ist ne gute Zahl ;)

Leider ist da nciht viel rausholbar. Regelmäßige Wartung, Zündkerzentausch und vor allem kein Bleifuß.
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
es gibt doch auch so Mittelchen, die du beim Tanken mit einfüllen kannst. Dies soll zum Teil auch den Benzinverbrauch senken. Nur was die kosten, weiss ich nicht
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
zündkerzen und luftfilter habe ich bereits gewechselt!

diese benzinzusätze sind der größte scheiß! kosten sau viel und bringen null-...

habt ihr noch andere tipps?
 
B

bastie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
17
wär cool wenn du uns sagst, welchen motor du hast^^

auf der autobahn mit ständig 130 kann man nen c14nz und c16nz auf unter 6l / 100km bringen.

in der stadt bin ich meistens bei 7 - viel weniger geht da auch nicht wg. ständigen ampeln...

wo fährst du? was für eine variante hast du? (stufe, cc, cab, caravan) fährst du kurz- oder langstrecken?
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
mein kadett hat immer an die 10 liter gebraucht weniger war schwer möglich trotz ständige rwartung
 
Thema:

Kadett... Benzinverbrauch?!

Sucheingaben

opel kadett benzinverbrauch

,

benzinverbrauch opel kadett

,

opel kadett spritverbrauch

,
opel kadett e spritverbrauch
, opel kadett verbrauch, verbrauch opel kadett, kadett e verbrauch, kadett verbrauch, spritverbrauch opel kadett, opel kadett a verbrauch, benzinverbrauch kadett, opel kadett d benzinverbrauch, opel kadett c verbrauch, opel kadett e verbraucht benzin, kadett benzinverbrauch, c16nz verbrauch senken, auto benzinverbrauch senken benzinzusatz, opel kadett i cabrio verbrauch, opel kadett e hoher spritverbrauch, spritverbrauch e kadett, opel kadett d verbrauch, kraftstoffverbrauch opel kadett, opel kadett cabrio verbrauch, opel c-kadett verbrauch, opel kadett e c16nz höchstgeschwindigkeit

Kadett... Benzinverbrauch?! - Ähnliche Themen

  • Kadett: Spurverbreiterung mit ABE

    Kadett: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Kadett: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Kadett: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Kadett: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Kadett: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Kadett: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Kadett: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Kadett: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Kadett: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Kadett: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Kadett: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Kadett: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Kadett: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Kadett: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben