Kabel vom Innenraum in den Motorraum legen, wie???

Diskutiere Kabel vom Innenraum in den Motorraum legen, wie??? im Mitsubishi Colt Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, ich fahre einen Proton 316 Baujahr 1999. Ich möchte ganz gerne ein Kabel von dem Innenraum in den Motorraum legen, finde jedoch keine...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich fahre einen Proton 316 Baujahr 1999.
Ich möchte ganz gerne ein Kabel von dem Innenraum in den Motorraum legen, finde jedoch keine Öffnung wo das klappen könnte und die gut zugänglich ist.

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß
 
Thema:

Kabel vom Innenraum in den Motorraum legen, wie???

Sucheingaben

mitsubishi colt kabel verlegen

,

mitsubishi colt stromkabel verlegen

,

mitsubishi colt kabel motorraum

,
twingo kabel verlegen
, mitsubishi galant kabel innenraum, mitsubishi colt stromkabel, f, mitsubishi galant verbindung motorraum innenraum, mitsubishi colt kabel in motorraum, twingo c06 strom verlegen, twingo c06 endstufe verlegen, twingo Kabel verlegen motorraum, uno turbo kabelbaum verlegen, galant kabel verlegen, mitsubishi colt stromkabel innenraum, kabel verlegen motorraum innenraum, kabel verlegen beim twingo vom innenraum in motorraum, renault 19 kabel verlegen, mitsubishi colt kabelbaum verlegung bj 06, verlegung stromkabel für endstufe : mitsubishi galant, mitsubishi colt bj 05 verstärker einbaun, verstärker kabel twingo verlegen , renault twingo plus kabel verlegen, wie lege ich kabel vom innenraum in den motorraum beim twingo, stromkabel verlegen mitsubishi galant

Kabel vom Innenraum in den Motorraum legen, wie??? - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?

    Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?: Habe gerade wieder das Problem an meinem Auto. Kennt ihr eine gute Lösung?
  • Kabelstrang im Dacia Sandero ? Hier speziel In Türen für Ausstiegsleuchten

    Kabelstrang im Dacia Sandero ? Hier speziel In Türen für Ausstiegsleuchten: Kann mir jemand Tips zur Verkabelung bei Sandero geben?
  • Verkabelung Rücklichter

    Verkabelung Rücklichter: Habe Probleme mit der Verkabelung der Rücklichter. Kann mir jemand mit einem Plan weiterhelfen?
  • Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Colt IV CAO, Mitsubishi Colt V CJO, Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30
    Oben