Kabel mit gelben Stecker ab

Diskutiere Kabel mit gelben Stecker ab im Opel Vivaro Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, ich besitze einen Opel Vivaro 2,0 Benziner. Gestern sah ich das auf der linken Seite unter der stosstange ein Kabel mit gelben Stecker...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich besitze einen Opel Vivaro 2,0 Benziner.
Gestern sah ich das auf der linken Seite unter der stosstange ein Kabel mit gelben Stecker runterhängt.Ich hab mich schnell mal drunter gelegt aber konnte nicht sehen wo das Kabel hin gehört.es get von dem Scheinwerfer oder Blinker ab.
Scheinwerfer funktionieren sowie der Blinker auch.Der Stecker ist sauber und nicht verschmutzt also muss er ja wo rausgerutscht sein.
Was mir aufgefallen ist,das wenn ich mein Fahrzeug verschliese die Blinker nicht mehr gehen.Beim Aufschliesen blinken sie aber.
Vieleicht weiss jemand wo das Kabel hingehört und ob das mit der Verschliesung(Blinker) zu tun hat.
 
U

Unregistriert

Gast
Ist für Sonderausstattung - du hast vermutlich keine Alarmanlage. Normal ist der Stecker in Folie verpackt, damit er nicht nass werden kann. Niemand entwickelt für jede Ausstattung einen extra Kabelbaum. Nehm z.B. mal das Modul mit der Lüftersteuerung heraus, dahinter verbergen sich auch noch einige ungenutzte Stecker...
 
Thema:

Kabel mit gelben Stecker ab

Sucheingaben

opel vivaro blinker blinkt schnell

,

vivaro kabel scheinwerfer links

Kabel mit gelben Stecker ab - Ähnliche Themen

  • Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?

    Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?: Habe gerade wieder das Problem an meinem Auto. Kennt ihr eine gute Lösung?
  • Kabelstrang im Dacia Sandero ? Hier speziel In Türen für Ausstiegsleuchten

    Kabelstrang im Dacia Sandero ? Hier speziel In Türen für Ausstiegsleuchten: Kann mir jemand Tips zur Verkabelung bei Sandero geben?
  • Alkoholtestgerät Dräger von Polizei mit KFZ-Anschlusskabel

    Alkoholtestgerät Dräger von Polizei mit KFZ-Anschlusskabel: Hallo, ich biete ein Alkomat vom Hersteller Dräger an. Der Alkoholtester ist ein Atemalkohol-Messgerät zur zuverlässigen Messung und sofortigen...
  • Kabelbaum mit Sicherrungen Ford Mustang NEU

    Kabelbaum mit Sicherrungen Ford Mustang NEU: Orginaler Ford Mustang Bj. 2001 Haupt-Kabelbaum mit Sicherrungen das ganze war noch nie verbaut und ist demnach noch NEU also TOP Zustand...
  • Radio Blende mit Adapterkabel [Ebay]

    Radio Blende mit Adapterkabel [Ebay]: Hallo, kennt jemand von euch diesen Artikel der in der Überschrift genannt wird? Hat einer damit schon Erfahrung? Lohnen sich diese 14€? Wozu...
  • Ähnliche Themen

    Oben