K11: Zentralverriegelung Fahrertür geht nicht

Diskutiere K11: Zentralverriegelung Fahrertür geht nicht im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo zusammen, bin gerade Besitzer eines K11 geworden. ich habe festgestellt das die Zentralverriegelung der Fahrertür nicht mehr auf die...
J

j.kanuff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
6
Hallo zusammen,

bin gerade Besitzer eines K11 geworden.

ich habe festgestellt das die Zentralverriegelung der Fahrertür nicht mehr auf die Fernsteuerung reagiert, man hört auch nichts.

ich habe derzeit kein Geld für einen Werkstattbesuch,
es ist auch keine Nissan-Werkstatt vor Ort.

Wo finde ich die erforderlichen Informationen die für eine Eigen-Reparatur erforderlich sind?

Gruß

Jürgen
 
S

Septura

Gast
Hatte bisher 3 Nissan Micra K11 aber keinen mit Fernbedienung. Ist es auch wirklich ein K11?

Wegen der Anleitung, schau mal kfz-buecher.de da gibt es eine Reparaturanleitung für den K11 zu kaufen. Oder mal bei ebay schauen, da gibts die vllt auch gebraucht.
 
J

j.kanuff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
6
Hallo Septura,

da hatte ich schon mal nachgesehen.

ich dachte bisher im Zeitalter des Internet braucht man keine Bücher mehr sondern es wimmelt nur so von hilfsbereiten Kennern.

ich kenne diesen Typ Reparaturanleitungen von Bucheli von früher,
damals konnte man dort aber für derartige Probleme keine Infos erwarten,
waren eher geeignet für Leute die ihren Motor oder das Getriebe zerlegen wollten.

Nach der Beschreibung dazu bei Amazon hat sich bei diesem Verlag dazu nichts geändert,

d.h. das Buch wäre für das vorliegende Problem völlig nutzlos!

Gruß

Jürgen
 
J

j.kanuff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
6
Hallo Gast,

kann ich ausschliessen da die Beifahrertür auf das Schlüsselsignal öffnet und schliesst.

Könnte man eigentlich über den Diagnosestecker konkretere Aussagen bekommen oder hat der K11 so was noch nicht?

Gruß

Jürgen
 
U

Unregistriert

Gast
fehlercodes auslesen geht, ja. allerdings geht es nicht mit ODB II, dies wurde erst ab 2000 zur pflicht bei bezinern. der ansatz ist aber schonmal gut. erfrag doch mal in einer werkstatt was das auslesen kosten würde. dann weisst du zumindest mal, was gemacht werden muss. nicht dass du mehr teile kaufst, als du letztendlich benötigst.
 
J

j.kanuff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
6
ich weiss jetzt noch nicht was ODB II ist,
muss ich erst noch googeln,
aber der K11 ist Baujahr 10/2001.

Gibt es denn irgendwo eine Liste was beim K11 über den Diagnosestecker zu erfahren ist?

Gruß

Jürgen
 
Thema:

K11: Zentralverriegelung Fahrertür geht nicht

Sucheingaben

nissan micra zentralverriegelung funktioniert nicht

,

nissan micra k11 zentralverriegelung nachrüsten

,

http:www.autoexperience.denissan-micra-ii-k11-forum17436-k11-zentralverriegelung-fahrertuer-geht.html

,
micra k11 Zentralverriegelung ohne Funktion
, zentralverriegelung geht nicht mehr auf nissan, https://www.autoexperience.de/threads/k11-zentralverriegelung-fahrertuer-geht-nicht.17436/, nissan micra k12 wo zentralverriegelung sicherung, micra k11 türschloss öffnet nicht, nissan micra fahrertür zentralverriegelung setzt aus, nissan micra beifahrertür schliesst nicht auf, nissan micra zentralverriegelung fahrertür, nissan micra k11 fernbedienung reagiert nicht, nissan micra zentralverriegelung defekt, nissan micra zentralverriegelung, micra 2 zentralverriegelung problem, nissan note zentralverriegelung funktioniert nicht, nissan micra k12 fahrertür schließt nicht, nissan micra k12 zentralverriegelung problem, zentralverrieglung beim nisan note geht nicht mehr, Wo ist bei nissan micra k11 sicherung zentralverriegelung, fahrertür veriegelung def.senic 2, nissan k11 zentralverrigelung, nissan micra beifahrertür geht nicht auf, nissan micra schlüssel funktioniert nicht, nissan note tür schliesst nicht

K11: Zentralverriegelung Fahrertür geht nicht - Ähnliche Themen

  • Micra K11 Nimmt im 2. Gang schlecht Gas an

    Micra K11 Nimmt im 2. Gang schlecht Gas an: Servus, alle miteinander, mein K11 nimmt im 2ten Gang schlecht oder gar nicht, oder vielleicht auch zuviel, Gas an, egal ob´s regnet, schneit oder...
  • Frage zur Befestigung der Verkleidung der A-Säule des K11 Bj. 2003

    Frage zur Befestigung der Verkleidung der A-Säule des K11 Bj. 2003: Hallo Leute, wie ist die A-Säulenverkleidung befestigt: mit 3 gleichen Clips oder mit verschiedenen Clips? Wo gibt es dafür eine gut...
  • Micra k11 1.4l läuft ganz schlecht

    Micra k11 1.4l läuft ganz schlecht: Guten tag, ich habe bei meinem micra k11 1.4l bj 2002 folgendes problem. Die gelbe motorkontrollleuchte leuchtet seit 2 wochen und wenn ich den...
  • Nissan K11 60PS

    Nissan K11 60PS: Hallo ich habe das Problem wenn der Motor kalt ist u. ich starte den wagen im leerlauf laüft er die ersten Sekunden mit erhöhter drehzahl nach...
  • Problem rechter Scheibenheber K11 Bauj.2000

    Problem rechter Scheibenheber K11 Bauj.2000: Hallo, Ich habe das Problem dass ich am Fensterhebermotor rechts Dauerstrom habe ,das heisst die Scheibe laüft runter und bleibt unten der Motor...
  • Ähnliche Themen

    • Micra K11 Nimmt im 2. Gang schlecht Gas an

      Micra K11 Nimmt im 2. Gang schlecht Gas an: Servus, alle miteinander, mein K11 nimmt im 2ten Gang schlecht oder gar nicht, oder vielleicht auch zuviel, Gas an, egal ob´s regnet, schneit oder...
    • Frage zur Befestigung der Verkleidung der A-Säule des K11 Bj. 2003

      Frage zur Befestigung der Verkleidung der A-Säule des K11 Bj. 2003: Hallo Leute, wie ist die A-Säulenverkleidung befestigt: mit 3 gleichen Clips oder mit verschiedenen Clips? Wo gibt es dafür eine gut...
    • Micra k11 1.4l läuft ganz schlecht

      Micra k11 1.4l läuft ganz schlecht: Guten tag, ich habe bei meinem micra k11 1.4l bj 2002 folgendes problem. Die gelbe motorkontrollleuchte leuchtet seit 2 wochen und wenn ich den...
    • Nissan K11 60PS

      Nissan K11 60PS: Hallo ich habe das Problem wenn der Motor kalt ist u. ich starte den wagen im leerlauf laüft er die ersten Sekunden mit erhöhter drehzahl nach...
    • Problem rechter Scheibenheber K11 Bauj.2000

      Problem rechter Scheibenheber K11 Bauj.2000: Hallo, Ich habe das Problem dass ich am Fensterhebermotor rechts Dauerstrom habe ,das heisst die Scheibe laüft runter und bleibt unten der Motor...
    Oben