K11 fresh 1.0 Bj: 2002: welche bekannte Schwachstellen sind zu beachten?

Diskutiere K11 fresh 1.0 Bj: 2002: welche bekannte Schwachstellen sind zu beachten? im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo zusammen, ich habe o.g. Fahrzeug mit 140.000 km gekauft, offenbar mit aller Sonderausstattung incl. Automatik, ohne Schiebedach, keine...
J

j.kanuff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe o.g. Fahrzeug mit 140.000 km gekauft,
offenbar mit aller Sonderausstattung incl. Automatik, ohne Schiebedach,
keine erkennbaren größeren Mägel (nur ein paar Kleinigkeiten), kein Rost.

Die ersten 8 Jahre lang ist er offenbar 40.000 km (Stadtverkehr?) gefahren worden,
die letzten 2 Jahre zusammen 100.000 km Langstrecke.

Das Fahrzeug soll in einer nicht-Nissan Werkstatt gewartet worden sein,
Scheckheft und Rep-Rechnungen habe ich nicht mitbekommen,
Verkäuferin hat allerdings einen vertrauenswürigen Eindruck gemacht und ist von der Fehlerlosigkeit des Fahrzeugs überzeugt.

Da ich keinerlei Erfahrungen mit Nissans habe würde mich generell von den tatsächlichen Spezialisten hier interessieren
wo und was so die typischen Schwachstellen des Fahrzeuges sind,
was ich mal überprüfen lassen sollte
und wo so die typische Laufleistung des Fahrzeuges liegt bevor er anfängt so richtig Werkstattfreundlich zu werden..

Gruss an alle die dies lesen,
Dank an alle die mir sachlich und fachlich Antworten.

Gruss
Jürgen
 
Thema:

K11 fresh 1.0 Bj: 2002: welche bekannte Schwachstellen sind zu beachten?

Sucheingaben

nissan micra k11 schwachstellen

,

nissan micra 1.0 fresh

,

nissan micra k11 dachleiste

,
schwachstellen nissan micra fresh
, schwachstellen nissan micra k11, k11 schwaechen, nissan micra k11 laufleistung, schwächen Nissan k11Automatik, fotogalerie baby , was kann ich für einen nissan micra fresh 1.0 baujahr 2002 bei verkauf noch bekommen, laufleistung micra k11, ausstattung nissan micra fresh 2002, micra k11 bj 2002 geht nicht an, nissan micra 2 k11 1.0 forum, schwachstellen nissan micra, typische schwachstellen an Nissan Micra K11, bekannte schwachstellen bei nissan navara, micra fresh ausstattung, nissan micra fresh 2001 schwachstellen, nissan micra 1.0 fresh ausstattung, nissan micra k11 fresh, micra k11 schwachstellen, nissan micra 1.0 fresh 2002, schwachstelle bei nissan micra bj. 2002, nissan micra 1.0 automatik

K11 fresh 1.0 Bj: 2002: welche bekannte Schwachstellen sind zu beachten? - Ähnliche Themen

  • Micra K11 Nimmt im 2. Gang schlecht Gas an

    Micra K11 Nimmt im 2. Gang schlecht Gas an: Servus, alle miteinander, mein K11 nimmt im 2ten Gang schlecht oder gar nicht, oder vielleicht auch zuviel, Gas an, egal ob´s regnet, schneit oder...
  • Frage zur Befestigung der Verkleidung der A-Säule des K11 Bj. 2003

    Frage zur Befestigung der Verkleidung der A-Säule des K11 Bj. 2003: Hallo Leute, wie ist die A-Säulenverkleidung befestigt: mit 3 gleichen Clips oder mit verschiedenen Clips? Wo gibt es dafür eine gut...
  • Micra k11 1.4l läuft ganz schlecht

    Micra k11 1.4l läuft ganz schlecht: Guten tag, ich habe bei meinem micra k11 1.4l bj 2002 folgendes problem. Die gelbe motorkontrollleuchte leuchtet seit 2 wochen und wenn ich den...
  • Nissan K11 60PS

    Nissan K11 60PS: Hallo ich habe das Problem wenn der Motor kalt ist u. ich starte den wagen im leerlauf laüft er die ersten Sekunden mit erhöhter drehzahl nach...
  • Problem rechter Scheibenheber K11 Bauj.2000

    Problem rechter Scheibenheber K11 Bauj.2000: Hallo, Ich habe das Problem dass ich am Fensterhebermotor rechts Dauerstrom habe ,das heisst die Scheibe laüft runter und bleibt unten der Motor...
  • Ähnliche Themen

    • Micra K11 Nimmt im 2. Gang schlecht Gas an

      Micra K11 Nimmt im 2. Gang schlecht Gas an: Servus, alle miteinander, mein K11 nimmt im 2ten Gang schlecht oder gar nicht, oder vielleicht auch zuviel, Gas an, egal ob´s regnet, schneit oder...
    • Frage zur Befestigung der Verkleidung der A-Säule des K11 Bj. 2003

      Frage zur Befestigung der Verkleidung der A-Säule des K11 Bj. 2003: Hallo Leute, wie ist die A-Säulenverkleidung befestigt: mit 3 gleichen Clips oder mit verschiedenen Clips? Wo gibt es dafür eine gut...
    • Micra k11 1.4l läuft ganz schlecht

      Micra k11 1.4l läuft ganz schlecht: Guten tag, ich habe bei meinem micra k11 1.4l bj 2002 folgendes problem. Die gelbe motorkontrollleuchte leuchtet seit 2 wochen und wenn ich den...
    • Nissan K11 60PS

      Nissan K11 60PS: Hallo ich habe das Problem wenn der Motor kalt ist u. ich starte den wagen im leerlauf laüft er die ersten Sekunden mit erhöhter drehzahl nach...
    • Problem rechter Scheibenheber K11 Bauj.2000

      Problem rechter Scheibenheber K11 Bauj.2000: Hallo, Ich habe das Problem dass ich am Fensterhebermotor rechts Dauerstrom habe ,das heisst die Scheibe laüft runter und bleibt unten der Motor...
    Oben