K&N Performance Kit

Diskutiere K&N Performance Kit im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Das K&N Sportluftfilter Kit benötigt eine ABE bzw. ein Teilegutachten. Falls ihr keins mitgeliefert bekommen habt, bekommt ihr eins beim...
G

GiZzMo

Gast
Das K&N Sportluftfilter Kit benötigt eine ABE bzw. ein Teilegutachten. Falls ihr keins mitgeliefert bekommen habt, bekommt ihr eins beim Hersteller. Kostet allderdings ca. 18 EUR.

Die Firma Autotechnik Bihler ( http://www.atb-tuning.de ) schickt euch bestimmt auch eine zu. Einfach mal anfragen.

Gruß Micha
 
D

Denni_Lo

Gast
Nachtrag:

durch eine sich kürzlich ergebene Änderung ist es nun nicht mehr möglich offene Sportluftfilter in Verbindung mit einen Sportauspuff zu fahren. Bereits eingetragene Kombinationen sind hiervon vorerst nicht betroffen.

folgende Auflagen gelten momentan für eine Eintragung des K&N Performance Kits:

entsprechenden und Fahrzeugspezifisches TÜV Teilegutachten nach § 19

bei Fahrzeugen, die nicht bereits serienmäßig mit einer Schallschutzmatte unter der Motorhaube ausgerüstet sind, muss diese nachgerüstet werden

57i Performance Kits sind nur in Verbindung mit einer serienmässigen Auspuffanlage zulässig.
 
Thema:

K&N Performance Kit

K&N Performance Kit - Ähnliche Themen

  • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

    K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo, habe noch einen ungebrauchten K&N Luftfilter (Typ E-2873) für einen Galant III Turbo bis Bj. 1987 (auch Galant II Turbo bis Bj. 1984). Bei...
  • K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo

    K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu dem "K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo". Was bringt das fürs Auto? ?( Ich habe vorher einen...
  • Sportluftfilter K&N 57i Performance Kit

    Sportluftfilter K&N 57i Performance Kit: Hallo, wisst ihr wo ich das Sportluftfilter Performance Kit 57i für ein Citrone cx 2.0 16V günstig bekommen kann ? Bei Ebay gibt es das für...
  • K&N 57i Performance Kit für GolfIV 1.6 NEU

    K&N 57i Performance Kit für GolfIV 1.6 NEU: Biete ein 57i Performance Kit von K&N für einen 1.6 Golf IV. Das Ding ist Neu. Preis 50€
  • Ähnliche Themen

    • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

      K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
    • K&N Luftfilter

      K&N Luftfilter: Hallo, habe noch einen ungebrauchten K&N Luftfilter (Typ E-2873) für einen Galant III Turbo bis Bj. 1987 (auch Galant II Turbo bis Bj. 1984). Bei...
    • K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo

      K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu dem "K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo". Was bringt das fürs Auto? ?( Ich habe vorher einen...
    • Sportluftfilter K&N 57i Performance Kit

      Sportluftfilter K&N 57i Performance Kit: Hallo, wisst ihr wo ich das Sportluftfilter Performance Kit 57i für ein Citrone cx 2.0 16V günstig bekommen kann ? Bei Ebay gibt es das für...
    • K&N 57i Performance Kit für GolfIV 1.6 NEU

      K&N 57i Performance Kit für GolfIV 1.6 NEU: Biete ein 57i Performance Kit von K&N für einen 1.6 Golf IV. Das Ding ist Neu. Preis 50€
    Oben