K & N Luftfilter im Skoda Octavia verbesserter Beschleunigung?

Diskutiere K & N Luftfilter im Skoda Octavia verbesserter Beschleunigung? im Skoda Octavia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; K & N Tauschluftfilter Der höhere Luftdurchlass soll zu verbesserter Beschleunigung/Durchzug führen.Hat schon jemand den Filter eingebaut und...
S

Skip

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
10
K & N Tauschluftfilter
Der höhere Luftdurchlass soll zu verbesserter Beschleunigung/Durchzug führen.Hat schon jemand den Filter eingebaut und welche Erkenntnisse wurden gemacht.
 
G

GiZzMo

Gast
@Skip ein Tauschflter bringt gar nix außer du hast den über mehrere 100tkm drin. Ein offener Luftfilter bringt nur was wenn er wirklich nur kalte Luft zieht. Dann ist aber das Ansauggeräusch hin.Um dies zu verwikrlichen brauchst du was, das komplett auf den luftfilter passt. Also einen flexiblen Schlauch den du an den Grill verlegsts.Dann bekommt der Motor nur kalte Luft und kann dadurch auch Mehrleistung erzeugen.
Ich hoffe ich konnte damit helfen. Das alles nutzt dir aber nix wenn du einen Turbo Motor hast.

Gruß Micha
 
Thema:

K & N Luftfilter im Skoda Octavia verbesserter Beschleunigung?

Sucheingaben

schlauch zum luftfilterkasten skoda oktavia

,

ostavia k und n luftfilter

,

luftfilter beschleunigung auto

,
luftfilter einbau skoda octavia
, skoda octavia sportLuftfilter Einbau

K & N Luftfilter im Skoda Octavia verbesserter Beschleunigung? - Ähnliche Themen

  • luftfilterdichtung

    luftfilterdichtung: hallo brauche eine dichtung für meinen 1,4l kangoo renault sagt ich muss den ganzen luftfilter kaufen gibt es da eine andere möglichkeit
  • Luftfilter

    Luftfilter: kann mir jemand sagen wo der Luftfilter sitzt, ( nicht der Innenraumfilter) Citröen Xsara Break 1,6 16V
  • Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l

    Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l: Möchte meinen Luftfilter reinigen. Bin einige Tausend Km in Marokko gefahren und denke durch Sandsturm ist dies erforderlich.
  • Öl bzw. Luftfilter

    Öl bzw. Luftfilter: Ich meine Senic III BJ 2015
  • K&n Austauschsportluftfilter FÜr Audi/vw/skoda/seat

    K&n Austauschsportluftfilter FÜr Audi/vw/skoda/seat: Habe einen Sportluftfilter von K&N anzubieten u.a. für den Golf 4 aber auch Bora und Beetle und weitere AUDI, SKoda, Seat Die Auktion findet ihr...
  • Ähnliche Themen

    • luftfilterdichtung

      luftfilterdichtung: hallo brauche eine dichtung für meinen 1,4l kangoo renault sagt ich muss den ganzen luftfilter kaufen gibt es da eine andere möglichkeit
    • Luftfilter

      Luftfilter: kann mir jemand sagen wo der Luftfilter sitzt, ( nicht der Innenraumfilter) Citröen Xsara Break 1,6 16V
    • Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l

      Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l: Möchte meinen Luftfilter reinigen. Bin einige Tausend Km in Marokko gefahren und denke durch Sandsturm ist dies erforderlich.
    • Öl bzw. Luftfilter

      Öl bzw. Luftfilter: Ich meine Senic III BJ 2015
    • K&n Austauschsportluftfilter FÜr Audi/vw/skoda/seat

      K&n Austauschsportluftfilter FÜr Audi/vw/skoda/seat: Habe einen Sportluftfilter von K&N anzubieten u.a. für den Golf 4 aber auch Bora und Beetle und weitere AUDI, SKoda, Seat Die Auktion findet ihr...
    Tipps & Tricks für Skoda Octavia I 1U, Skoda Octavia II 1Z, Skoda Octavia III 5E
    Oben