K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo

Diskutiere K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu dem "K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo". Was bringt das fürs Auto? ?( Ich habe vorher einen...
M

murdoc007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu dem "K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo". Was bringt das fürs Auto? ?(

Ich habe vorher einen Citoren Saxo 1.4 VTS gefahren (75 PS), der wurde mir aber leidergottes zusammengefahren.
Jetzt fahr ich nen Citroen Saxo 1.1 Tonic (60 PS) und möchte halt schon ein bisschen was mehr haben ;)

Bringt das Performance Kit etwas?

Danke für eure Beiträge

mfg murdoc007
 
L

Lutti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
14
Nun du hasst ein extrem geiles ansauggeräusch von der luft ein teifes Saugen find ich übrigens geiler als Auspuff ^^
Allerdings musst du schauen wegen ABE.
Ich hab mich mal über den erkundigt K&N 57i Performance Kit 57-0325 der ist ohne Tüv würd ich lieber die Finger davon lassen.
Kannst mal auf www.sandtler.de schauen da sind auch welche von K&N drauf allerdings sind dort die Tüv Gutachten auch noch in bearbeitung.
Mfg Lutti
 
Thema:

K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo

Sucheingaben

K&N 57-0325 preisvergleich

,

k&n 57i kit verbrauch

,

CITROEN Saxo 1.4 Tonic II VTS forum

,
kund n 57-0325
, citroen saxo 1.4 Motor im 1.1 einbauen, k&n 57i performance kit citroën saxo, Markierung citroen saxo 1.1 60, f, kann man bei einem Citroen saxo 1.1 mit motorschaden auch einen 1.0 motor einbauen, citroen saxo 1.1 wo ist der to makierung, gutachten k&n 57i saxo, citroen saxo wo rauf achten , einbau lautsprecher citroen saxo, k&n 57i citroen saxo 1 4 vts, k&n 57 i kit citroen abe, k und n 57-0325 teilegutachten, 57-0325 abe Nummer, k&n 57i citroen saxo, k&n performance kit 57i saxo abe?, K&N57i motorschaden, k & n für citroen, Citroen Saxo mit Motorschäden , k&n saxo, k&n 57i performance kit verbrauch, motorschaden citroen saxo

K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo - Ähnliche Themen

  • Sportluftfilter K&N 57i Performance Kit

    Sportluftfilter K&N 57i Performance Kit: Hallo, wisst ihr wo ich das Sportluftfilter Performance Kit 57i für ein Citrone cx 2.0 16V günstig bekommen kann ? Bei Ebay gibt es das für...
  • Offener K&N57i oder K&N Plattensportfilter

    Offener K&N57i oder K&N Plattensportfilter: Hallo Leute, brauche mal wieder einen Rat.Bin mir momentan am überlegen ob ich meinen offenen K&N Filter mal für ne Zeit rausnehmen soll.Mich...
  • Luftfilter (K&N57i) reinigen???

    Luftfilter (K&N57i) reinigen???: Moin @ all, bei meiner letzten Inspektion vom Passat B ist mir mitgeteilt worden daß mein Luftfilter zu reinigen wäre. Wie stell ich das denn...
  • 57i-Kit von K&N in Bravo

    57i-Kit von K&N in Bravo: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem 57i-Performance Kit von K&N für den Bravo/Brava und Marea? Habe vor, mir so ein System zu kaufen...
  • K&N 57i Performance Kit für GolfIV 1.6 NEU

    K&N 57i Performance Kit für GolfIV 1.6 NEU: Biete ein 57i Performance Kit von K&N für einen 1.6 Golf IV. Das Ding ist Neu. Preis 50€
  • Ähnliche Themen

    • Sportluftfilter K&N 57i Performance Kit

      Sportluftfilter K&N 57i Performance Kit: Hallo, wisst ihr wo ich das Sportluftfilter Performance Kit 57i für ein Citrone cx 2.0 16V günstig bekommen kann ? Bei Ebay gibt es das für...
    • Offener K&N57i oder K&N Plattensportfilter

      Offener K&N57i oder K&N Plattensportfilter: Hallo Leute, brauche mal wieder einen Rat.Bin mir momentan am überlegen ob ich meinen offenen K&N Filter mal für ne Zeit rausnehmen soll.Mich...
    • Luftfilter (K&N57i) reinigen???

      Luftfilter (K&N57i) reinigen???: Moin @ all, bei meiner letzten Inspektion vom Passat B ist mir mitgeteilt worden daß mein Luftfilter zu reinigen wäre. Wie stell ich das denn...
    • 57i-Kit von K&N in Bravo

      57i-Kit von K&N in Bravo: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem 57i-Performance Kit von K&N für den Bravo/Brava und Marea? Habe vor, mir so ein System zu kaufen...
    • K&N 57i Performance Kit für GolfIV 1.6 NEU

      K&N 57i Performance Kit für GolfIV 1.6 NEU: Biete ein 57i Performance Kit von K&N für einen 1.6 Golf IV. Das Ding ist Neu. Preis 50€
    Oben