JVC KD-R421 Autoradio für Renault Megane

Diskutiere JVC KD-R421 Autoradio für Renault Megane im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Liebe Mitglieder, ich haben folgendes Vorhaben: Ich möchte mein JVC KD-R421 Autoradio in meinen Renault Megane einbauen (lassen) also war...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Liebe Mitglieder,

ich haben folgendes Vorhaben: Ich möchte mein JVC KD-R421 Autoradio in meinen Renault Megane einbauen (lassen) also war ich heute beim Renault-Händler. Dieser meinte, dass das Einbauen an sich ca 30euro kosten würde, jedoch, um die Lenkradfernbedienung weiterhin bedienen zu können, bräuchte man einen Adapter, welcher 109euro kosten würde. Da das Radio an sich gerade mal 60euro gekostet hat, finde ich den Preis für einen solchen Adapter etwas übertrieben. Leider kenne ich mich garnicht aus und wiese auch nicht welchen Adapter ich nun genau benötige.

Meine Frage, stimmt es wirklich, dass ich einen solchen Adapter benötige, oder will der Händler nur einfach auf andere Wege an mehr Geld kommen? (das will ich ihm eigtl. auch garnicht unterstellen!)
Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, welchen Adapter ich brauche und ob ich den vllt. wo anders billiger bekomme?

Vielen Dank im Voraus und Gruß!
 
Thema:

JVC KD-R421 Autoradio für Renault Megane

Sucheingaben

autoradio für renault

,

autoradio für renault megane

,

jvc radio vel satis

,
autoradio an renault r19 bj.90
, renault megane cockpitbeleuchtung, jvc renault lenkradfernbedienung einbauen, welches autoradio passt in renault megane baujahr 2011, megane adapter jvc kd-r 421, jvc autoradio in renault megane einbauen antennenadapter, jvc kd-r421 fernbedienungsadapter, JVC KD-R421 Autoradio für Renault Megane, jvc kd-r421 renault, jvc r421 clio c, jvc autoradio in megane einbauen, einbau jvc renault megane, antennenadapter für autoradio kd-r421, renault megane jvc, adapter renault auf jvc kdr421, jvc kd-r421 adapter clio, jvc radio einbauen bei renault, kosten autoradio einbauen renault, autoradio adapter renault r19 bj.90

JVC KD-R421 Autoradio für Renault Megane - Ähnliche Themen

  • JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..

    JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..: Schönen Sonntag euch allen, ich habe seit letzer zeit ein Problem mit meinem kleinen. Und zwar hat dieser keine stossdämpfer und als ichletzens...
  • Austausch Radio gegen JVC in Audi A4 BJ 06 Avant

    Austausch Radio gegen JVC in Audi A4 BJ 06 Avant: ...
  • JVC DAB 1000, lohnts sich?

    JVC DAB 1000, lohnts sich?: Hi, ich bin schon seid längerem scharf auf dieses ach so tolle DAB, um ehrlich zu sein hab ich net wirklich nen Plan was das ist ausser eben...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
    Oben