Jumper Kombi: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

Diskutiere Jumper Kombi: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt im Citroen Jumper Kombi Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Alles zu Jumper Kombi: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
A

AutoExperience

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
0
Alles zu Jumper Kombi: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
 
A

Akita-Caro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2021
Beiträge
1
Hallo,habe auch einen Jumper BJ: 2014 131PS L3H2 als Camper umgebaut,erworben 2020 lief toll keine Probleme
Bei mir auch Kontrolllampe leuchtet auf,Notlaufbetrieb
1.Fahrt nach Winterschlaf ca 15 km..ADAC kam.Motor ein paarmal an/aus gemacht,konnte 1km zur werkstatt fahren.
angeblich "blanke Kabel erneuert"
2.Fahrt ca.60km gekommen,erneut der selbe Fehler.jetzt soll es ein wackliger Motor sein der beim starken bremsen an Masse kommt.???
Blech eingebaut
3.Fahrt 120km gekommen Leuchte-Notlauf,der ADAC kannte mich ja schon.abgeschleppt in eine neue Citroen-Werkstatt,
Bin gespannt was es jetzt sein soll
Hier lese ich dasv iele Fahrzeug dieses Problem haben,und Citroen das anscheinend nicht hinbekommtda sinkt meine Hoffnung ja auf null
Hat noch einer eine hilfreiche Idee??
 
Thema:

Jumper Kombi: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

Sucheingaben

citroen jumper motorlampe leuchtet

,

citroen jumper motorkontrollleuchte blink schnell

,

citroen jumper rote motorölleuchte leuchtet

,
citroen jumper 2.3 motorkontrollleuchte
, citroen jumper kontrollleuchten servolenkung leuchtet, Citroen Jumper 2,2 Ölkontrollleuchte blinkt, citroen jumper motorkontrollleuchte, citroen jumper motorölkontrolllampe blinkt, oranger motorleuchte citroen jumper, motor kontroll leuchte peugeot jumpy, citroen jumper motorölleuchte

Jumper Kombi: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - Ähnliche Themen

  • Jumper Kombi: Spurverbreiterung mit ABE

    Jumper Kombi: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Jumper Kombi: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Jumper Kombi: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Jumper Kombi: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Jumper Kombi: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Jumper Kombi: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Jumper Kombi: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Jumper Kombi: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Jumper Kombi: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Jumper Kombi: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Jumper Kombi: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Jumper Kombi: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Jumper Kombi: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Jumper Kombi: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben