JM 2.0 gibt es für diesen Typ verschiedene Bremsbeläge?

Diskutiere JM 2.0 gibt es für diesen Typ verschiedene Bremsbeläge? im Hyundai Tucson Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hab Beäge, die laut Hersteller für den Tucson JM 2.0 passen, gekauft.Passen aber nicht. gibt es unterschiedliche Bremsen?
U

Unregistriert

Gast
Hab Beäge, die laut Hersteller für den Tucson JM 2.0 passen, gekauft.Passen aber nicht.
gibt es unterschiedliche Bremsen?
 
U

Unregistriert

Gast
hallo, ich habe vor kurzem bei meinem bremsscheiben und bremsbeläge im netzt bestellt. die scheiben passten, aber die belägen waren nicht passend. ich habe dann ein bild der alten beläge dem verkäufer geschickt und die antwort bekommen, dass wohl drei verschiedene bremsenhersteller im JM ihre bremsen verbaut hätte. anhand der angaben in der zulassungsbescheinigung kann man nicht erkennen welche bremsbeläge nun verbaut sind. ich habe dann die richtigen kostenlos zugeschickt bekommen, die dann passten.
also das mit dem abfotografieren der alten beläge hat geholfen.
hoffe, ich konnte mit meiner erfahrung weiterhelfen.
gruß, christian
 
Thema:

JM 2.0 gibt es für diesen Typ verschiedene Bremsbeläge?

JM 2.0 gibt es für diesen Typ verschiedene Bremsbeläge? - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche

    Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche: Hallo liebe Clubmitglieder, ich war kürzlich in Südafrika, bei Durban. Dort wohnt Herbert, der als 4-Jähriger in den 1950iger Jahren von...
  • Gibt es die beste Lebensversicherung für Berufsfaherer?

    Gibt es die beste Lebensversicherung für Berufsfaherer?: Ich bin beruflich viel auf der Straße und in der Freizeit Biker. Gibt es für mich eine beste Lebensversicherung oder sind Unfalltode überall...
  • Gibt es eine gute Lösung für ein Tagfahrlicht Honda Jazz Bj.2010

    Gibt es eine gute Lösung für ein Tagfahrlicht Honda Jazz Bj.2010: Hallo, Gibt es eine gute Lösung für ein Tagfahrlicht Honda Jazz Bj.2010 der schon Nebelscheinwerfer hat? Kann jemand etwas über die Scheinwerfer...
  • Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?

    Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?: Hallo, ich, wbl., habe bereits den 2. Saxo 1,5 D 57 PS mit Bj. 2002 und bin seit vielen Jahren topzufrieden. Aber ich suche immer noch nach...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Tucson JM, Hyundai Tucson TL
    Oben