Jimny an der Vorderachse undicht

Diskutiere Jimny an der Vorderachse undicht im Suzuki Jimny Forum Forum im Bereich Suzuki Forum; Hallo hab mal eine Frage mein Jimny 52000 hat vorne links an der Achs eine Undichtigkeit. Also bei einem normalen Fronttriebler hätte ich gesagt...
F

Floeppy1

Gast
Hallo
hab mal eine Frage mein Jimny 52000 hat vorne links an der Achs eine Undichtigkeit.
Also bei einem normalen Fronttriebler hätte ich gesagt die staubkappen wären undicht ,hat er aber nicht.
In dem Bereich kommts raus ,nicht viel aber stetig etwas.
Was könnte das sein.
?
Danke
gruß Floeppy1
 
U

Unregistriert

Gast
Nee leider nicht sind die Achslager und der ich sag mal simmering in der achse.
Locker 250 euro pro seite.
Suzuki Werkstatt lass ich auch nur in der Suzi Werkstatt machen, fremdfirma hat es mal beim alten gemacht.
Nur ärger gehabt.
 
Thema:

Jimny an der Vorderachse undicht

Sucheingaben

jimny vorderachse undicht

,

suzuki jimny vorderachse undicht

,

suzuki jimny vorderachse

,
Suzuki Jimny Achse abdichten
, vorderachse suzuki jimny, suzuki jimny vorderachse abdichten, suzuki jimny achse undicht, suzuki jimny ölverlust vorderachse, jimny vorderachse, suzuki jimny vorderachskugel abdichten, vorderachse jimny undicht, vorderachse jimny, suzuki jimny vorderachse reparaturanleitung, suzuki jimny geräusch, simmerring suzuki jimny, jimny vorderachse abdichten, https://www.autoexperience.de/threads/jimny-an-der-vorderachse-undicht.14407/, suzuki jimny vorderachse explosionszeichnung, suzuki jimny geräusche, suzuki jimny achse , suzuki jimny forum, jimny forum, suzuki jimny Probleme Vorderachse, suzuki jimny vorderachse abdichten anleitung, suzuki jimny vorderachse kugel abdichten

Jimny an der Vorderachse undicht - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Suzuki Jimny DDiS Motorschaden

    Suzuki Jimny DDiS Motorschaden: Guten! Problem:3 Injektoren Kaputt sowie 2Kolben verbrannt. Frage: Der Motor des Suzuki Jimny (K9K) ist in vielen anderen Fahrzeugen verbaut...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

      Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
    • Ausfall der Elektrik

      Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

      Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
    • Suzuki Jimny DDiS Motorschaden

      Suzuki Jimny DDiS Motorschaden: Guten! Problem:3 Injektoren Kaputt sowie 2Kolben verbrannt. Frage: Der Motor des Suzuki Jimny (K9K) ist in vielen anderen Fahrzeugen verbaut...
    Oben