Jetzt wird dat klebrig

Diskutiere Jetzt wird dat klebrig im Vorstellen Forum im Bereich Community; Moin Moin, mit meinem Problem Citroen bin ich hier bestimmt genau richtig. ;-) Mein Name ist Torben ich bin 33 und komme aus Hamburg. Beruflich...
A

Aufbacker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
2
Moin Moin,

mit meinem Problem Citroen bin ich hier bestimmt genau richtig. ;-)

Mein Name ist Torben ich bin 33 und komme aus Hamburg. Beruflich orientiere ich mich gerade um in den Bereich Fahrzeugfolierung, Voll- und Teilbeklebung und Scheibentönung.
Hab ne kleine Halle am Rande Hamburgs und da bin ich am Bekleben.

Also bei Fragen immer gerne Löchern.

Bis bald ...
Der Tobi
 
Thema:

Jetzt wird dat klebrig

Jetzt wird dat klebrig - Ähnliche Themen

  • Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.

    Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.: Hallo Ich denke über den Kauf eines Elektroautos nach, unter anderem auch deshalb, weil sie 10 Jahre lang steuerfrei sind, anstatt wie bisher fünf...
  • Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(

    Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(: Hallo Zusammen, ich kenne meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten und wir schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Irgendwie haben...
  • Felgen kaputt was jetzt...?

    Felgen kaputt was jetzt...?: Hallo, Ich habe richtig tolle Reifen und Felgen auf meinem Auto, jetzt ist meine Frau mit dem Felgen ordentlich am Bordstein hängen geblieben und...
  • Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo

    Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo: Hallo Zusammen bin auf der Suche nach dem Fehler bevor ich munter mit dem Zerlegen des Motors anfange. Wie alles begann: Aufgrund von...
  • Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .

    Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .: Also laienhaft ausgedrückt .So schnell wie möglich schnell werden .Ich bin Laie PLZ 31613
  • Ähnliche Themen

    Oben