Jetzt is mein Compact hier auch verewigt!

Diskutiere Jetzt is mein Compact hier auch verewigt! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Naja, was soll man dazu sagen. Meine Spardose seit nun 3,5 Jahren. Kaum noch was Serienmässig dafür alles (bis auf die Heckschürze) von BMW!
T

Tiger323ti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
21
Naja, was soll man dazu sagen. Meine Spardose seit nun 3,5 Jahren. Kaum noch was Serienmässig dafür alles (bis auf die Heckschürze) von BMW!
 
M

m3osi

Gast
Haaaaaaaallllllllloooooooo und herzliche Willkommen im Forum.

Ich liebe die Schnitzer Typ III auf einem E36. Sehr schöner Wagen. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß im Forum haben.

Was für ein Motor hast du denn drin?

Gruß

OSI
 
M

m3osi

Gast
Genau, aber der 318ti ist weit aus mehr verbreitet als der 323ti. aber der 323ti ist echt ne reine Rakete
 
T

Tiger323ti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
21
Hallo und danke für den Empfang,
wie dem Nick schon zu entnehmen ist das ein 323er. Rakete? Naja, für die ersten Wochen schon. Nun sind es schon über 3 Jahre.

Verändert wurde alles, von allen vier Radlüfen, Motorhaube, Türen, Kofferraumdeckel Stoßstange hinten, komplette M3 GT Schürze vorne, Amaturenbrett, Aussenfarbe, usw. Alles werde ich bestimmt nicht aufzählen, jeder weiß jaselbstwieviel arbeit so ein Auto macht.

Ich war schon in vielen Foren unterwegs und möcht mich hier mal schlau machen was die Leute so´aufm Kasten haben. Vielleicht kenn ich ja den einen oder anderen von BMW Treffen?

Für Fragen stehe ich gerne offen!!


 
M

m3osi

Gast
AAaaaaaaaaah, bin ich doof!

Ich habe absolut nicht auf dein Nick geschaut.

Also ich fahre im Jahr ca. 10 Treffen an, von daher ist die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht das wir uns von Treffen her kennen könnten. Wenn ich mir aber dein Kennzeichen anschaue eher weniger, da die südlichsten Treffen, die ich bisher angefahren bin, in Asslar und Gießen waren.

Zudem habe ich deinen Compakt noch nicht auf ein Treffen, wo ich war, gesehen. Der wäre mir garantiert aufgefallen.

1. Wegen der Schnitzer Typ III Felgen und

2. wegen deinen Scheinis, da ich auch welche mit integrierten Blinker habe. Nur ein ganz anderes Modell.

P.S. Man gewöhnt sich leider viel zu schnell an die Leistung. Das sagt mein Kumpel mit seinem M5 auch immer.
 
T

Tiger323ti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
21
mein nördlichstes war köln und dieses jahr oberhausen. dieses jahr wollte ich eigentlich nach asslar, aber habe es nicht geschafft. vielleicht nächstes jahr?!
 
M

m3osi

Gast
Köln?
Komisch, warum habe ich dich dann nicht bemerkt?
War bisher auf jeden der Treffen vom RBK, weil es halt direkt um die Ecke ist un der Platz keine 500 Meter von meiner Arbeit entfernt ist.

Dann habe ich dich wohl echt übersehen.

P.S. Schade das die dieses Jahr keins gemacht haben
 
T

Tiger323ti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
21
ein paar dates zum auto gibts auch unter www.tiger323ti.de.ms wenn die Seite mal geht.

So sah er natürlich 2003 nich aus. Eher so, Der Pokal war für die weiteste Anreise! *g*
 
M

m3osi

Gast
Ach, du warst 2003 in Köln?

Dann kann ich ihn nicht gesehen haben aber du meinen vielleicht :D

Kurz vor dem Platz hatte mich einer lieb.









 
T

Tiger323ti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
21
den unfall mit dem e46 und dem e36 hab ich gesehen waren glaub ich 2te reihe vorm porta eingang.
 
M

m3osi

Gast
Das war eine silberne E46 Limo, eine rote E36 Limo, ein grüner E36 Compakt und ein blaues E30 Cabrio.

Auf dem Platz selber fuhr nur ich mit meinem, damals noch rot, weil ich Platz machen mußte und wartete auf den ADAC.

Hat ganz schön gerumst damals. Wenn die Papnase im silbernen aufgepaßt hätte wäre nichts passiert. X(
 
M

m3osi

Gast
Irrst dich nicht. Der silberne ist mir drauf, dadurch bin ich nen Stück nach vorne geschoben worden. Dadurch das er meinen als Bremse benutzt hat, wa der Bremsweg natürlich drastisch verkürzt und der grüne hat es nicht mehr geschafft zu Bremsen und ist dem silbernen drauf. Dadurch wurde ich auf den Wagen vor mir geschoben. :(

Der letzte hat erst alle Schäden zahlen müssen und bekam dann einen Teil von dem silbernen bzw. seiner Versicherung zurück, da sie dem silbernen nicht den Schaden von dem vor mir zugeschrieben haben und meinen Frontschaden ebenfalls nicht.
 
Thema:

Jetzt is mein Compact hier auch verewigt!

Jetzt is mein Compact hier auch verewigt! - Ähnliche Themen

  • Felgen kaputt was jetzt...?

    Felgen kaputt was jetzt...?: Hallo, Ich habe richtig tolle Reifen und Felgen auf meinem Auto, jetzt ist meine Frau mit dem Felgen ordentlich am Bordstein hängen geblieben und...
  • Jetzt wird dat klebrig

    Jetzt wird dat klebrig: Moin Moin, mit meinem Problem Citroen bin ich hier bestimmt genau richtig. ;-) Mein Name ist Torben ich bin 33 und komme aus Hamburg. Beruflich...
  • Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .

    Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .: Also laienhaft ausgedrückt .So schnell wie möglich schnell werden .Ich bin Laie PLZ 31613
  • Jetzt an meiner Umfrage teilnehmen und eine Städtereise gewinnen

    Jetzt an meiner Umfrage teilnehmen und eine Städtereise gewinnen: Hallo Auto-Fans! ich bin momentan meine Diplomarbeit am schreiben und führe deshalb eine Online-Umfrage zum Thema „Pendeln“ durch! Die meisten...
  • ab jetzt sind ich und mein Baby auch mit an Bord

    ab jetzt sind ich und mein Baby auch mit an Bord: Hallo erstmal an alle..... Ich wollte mich und mein Baby hier mal vorstellen...... Name: Guido Alter: 20 Beruf: Kaufmann im Einzelhandel Name...
  • Ähnliche Themen

    Oben