Jemand eine Empfehlung für Heckenscheren?

Diskutiere Jemand eine Empfehlung für Heckenscheren? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Servus Leudde, wollt mal den Off-Topic Bereich nutzen um zu fragen, ob jemand zufällig eine Empfehlung für eine Heckenschere parat hat? :D Am...
A

antonimo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
2
Servus Leudde,
wollt mal den Off-Topic Bereich nutzen um zu fragen, ob jemand zufällig eine Empfehlung für eine Heckenschere parat hat? :D Am Besten mit Akku. Die kabellosen Dinger finde ich eher unpraktisch. Ich denke mit Bosch sollte man ja eigentlich nicht viel falsch machen können aber vielleicht kennt ihr ja ein besonders gutes Modell. Was haltet ihr sonst von den Heckenscheren aus diesem Heckenschere Test? Eure Meinung würde mich interessieren! Viele Grüße
 
Thema:

Jemand eine Empfehlung für Heckenscheren?

Jemand eine Empfehlung für Heckenscheren? - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Hat jemand einen Solar Carport?

    Hat jemand einen Solar Carport?: Energie über die eigenen Solaranlagen zu bekommen fand ich schon immer eine gute Idee, jetzt habe ich auch von Solar Carporten mitbekommen. Ich...
  • Hat jemand von euch einen Carport?

    Hat jemand von euch einen Carport?: Hey Leute Ich überlege mir gerade, ob ich mir einen Carport kaufen sollte oder nicht. Wer von euch kennt sich mit dem Thema aus und kann mir Rat...
  • Hat jemand eine Idee zu diesen Dingen?

    Hat jemand eine Idee zu diesen Dingen?: Hallo Leute! Bin eigentlich ein Fiesta-Fahrer, aber meine Eltern haben einen 1991er Camry 2.2 (Schalter), auf dem ich das Fahren gelernt habe...
  • Fährt jemand einen Master 2/3 mit Automatik Getriebe ?

    Fährt jemand einen Master 2/3 mit Automatik Getriebe ?: Hallo Freunde Habe ein Problem mit dem Getriebe und bräuchte Auskunft ob das bei Euch auch so ist ?? wenn Ihr so ein Fahrzeug fährt bitte...
  • Ähnliche Themen

    Oben