Jeep Wrangler: Innere Erneuerung

Diskutiere Jeep Wrangler: Innere Erneuerung im Jeep Wrangler Forum Forum im Bereich Jeep Forum; Jeep Wrangler: Innere Erneuerung Jeep hat den klassischen Wrangler überarbeitet. Optisch sind die Neuerungen zwar fast nicht auszumachen, dafür...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Jeep Wrangler: Innere Erneuerung
Jeep hat den klassischen Wrangler überarbeitet. Optisch sind die Neuerungen zwar fast nicht auszumachen, dafür legte die Technik unter dem Blech deutlich zu. Premiere feiert der neue Wrangler auf der Detroit Auto Show.




Die klassische Form mit den ausgestellten Kotflügeln, dem Kühlergrill mit sieben Schlitzen, der senkrechten Frontscheibe und den Rundscheinwerfern wurde für das neue Modelljahr nur dezent modifiziert.

Nennenswerte Schritte in die Neuzeit tat dagegen die Sicherheitsausstattung des Jeep. Mehrstufige Airbags schütze Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags gibt es als Option. ESP und ein Überschlagssensor sowie ein Bremsassistent komplettieren die Neuausrichtung.

Neues findet sich auch unter der Motorhaube: Wo früher ein Vierliter-Reihensechszylinder schuftete, tut künftig ein 3,8-Liter-V6 mit 205 PS und 325 Nm Drehmoment seinen Dienst. Als Kraftübertragung dienen wahlweise ein manuell geschaltetes Sechsgang-Getriebe oder eine Viergang-Automatik. Für den europäischen Markt soll später noch eine Dieselvariante folgen.

Im Laderaum des Wrangler gibt es jetzt ein abschließbares Unterboden-Fach, das ein Abschleppseil, Handschuhe, einen kleinen Erste-Hilfe-Kasten oder andere Gegenstände aufnehmen kann.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/jeep_wrangler_innere_erneuerung.100385.htm
 
Thema:

Jeep Wrangler: Innere Erneuerung

Sucheingaben

jeep wrangler forum

,

auto

,

laderaum fach jeep wrangler

,
wie groß ist der laderaum vom Jeep Wrangler Unlimited
, jeep wrangler, innere erneuerung

Jeep Wrangler: Innere Erneuerung - Ähnliche Themen

  • Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet

    Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet: https://www.youtube.com/watch?v=LveN2Cyzx80
  • Jeep bewirbt seinen neuen Renegade mit einer besonderen Aktion

    Jeep bewirbt seinen neuen Renegade mit einer besonderen Aktion: Um den neuen Jeep Renegade zu bewerben hat Jeep "Release the Renegade" ins Leben gerufen. Jeep hat den neuen Jeep Renegade "versteckt" und...
  • Mein Jeep springt nicht an

    Mein Jeep springt nicht an: Habe einen Santa Fe mit 125 PS Diesel mit einer 2,0 l Maschiene. Wenn ich nur kurze Strecken mit Ihm fahre, springt er nicht mehr an. Dann ist die...
  • Jeep Wrangler - Rückrufaktion

    Jeep Wrangler - Rückrufaktion: Chrysler ruft anlässlich einer Serviceaktion 2.434 Jeep Wrangler der Modelljahre 2007 - 2010 in die Werkstatt zurück. Als Grund gibt Chrysler an...
  • Chevrolet: Jeep Wrangler Unlimited im Kino

    Chevrolet: Jeep Wrangler Unlimited im Kino: Seit gestern läuft in den amerikanischen Kinos der neueste Terminator Film. Der Warner Brothers Pictures Film „Terminator Salvation“ mit Christian...
  • Ähnliche Themen

    • Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet

      Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet: https://www.youtube.com/watch?v=LveN2Cyzx80
    • Jeep bewirbt seinen neuen Renegade mit einer besonderen Aktion

      Jeep bewirbt seinen neuen Renegade mit einer besonderen Aktion: Um den neuen Jeep Renegade zu bewerben hat Jeep "Release the Renegade" ins Leben gerufen. Jeep hat den neuen Jeep Renegade "versteckt" und...
    • Mein Jeep springt nicht an

      Mein Jeep springt nicht an: Habe einen Santa Fe mit 125 PS Diesel mit einer 2,0 l Maschiene. Wenn ich nur kurze Strecken mit Ihm fahre, springt er nicht mehr an. Dann ist die...
    • Jeep Wrangler - Rückrufaktion

      Jeep Wrangler - Rückrufaktion: Chrysler ruft anlässlich einer Serviceaktion 2.434 Jeep Wrangler der Modelljahre 2007 - 2010 in die Werkstatt zurück. Als Grund gibt Chrysler an...
    • Chevrolet: Jeep Wrangler Unlimited im Kino

      Chevrolet: Jeep Wrangler Unlimited im Kino: Seit gestern läuft in den amerikanischen Kinos der neueste Terminator Film. Der Warner Brothers Pictures Film „Terminator Salvation“ mit Christian...
    Oben