JE Design für den VW Polo

Diskutiere JE Design für den VW Polo im Volkswagen News Forum im Bereich VW Forum; Jetzt finden Tuningfreunde bei JE Design ein komplettes Bodykit für den neuen VW Polo. Nicht nur Heckschürze und Fronspoiler bietet die...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Jetzt finden Tuningfreunde bei JE Design ein komplettes Bodykit für den neuen VW Polo. Nicht nur Heckschürze und Fronspoiler bietet die Tuningfirma an sondern auch Tagfahrleuchten und eine gehobene Ausstattung für den neuen Polo. Der JE Design Polo wird auf dem Genfer Autosalon 2010 zu sehen sein.
 
Thema:

JE Design für den VW Polo

JE Design für den VW Polo - Ähnliche Themen

  • Vorlagen für das Design der Webseite

    Vorlagen für das Design der Webseite: Hallo an alle, ich spiele mit dem Gedanken eine Webseite zu erstellen. Deshalb suche ich gute Vorlagen, mit denen ich schönes Design kreieren...
  • Umfrage für Masterarbeit - Thema Automobildesign

    Umfrage für Masterarbeit - Thema Automobildesign: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz...
  • Der DeSigner aus dem Kannenbäckerland stellt sich vor.

    Der DeSigner aus dem Kannenbäckerland stellt sich vor.: Hallo Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, und seit über 30 Jahre Raumausstatter, bzw. Polsterer aus Leidenschaft...
  • JE Design bringt ein Tuning-Paket für den Exeo

    JE Design bringt ein Tuning-Paket für den Exeo: Zum Verkaufsstart von Seats Mittelklasselimousine Seat Exeo wird der Tuner JE-Design ein umfangreiches Tuning-Paket für dieses Fahrzeugmodell zur...
  • mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket

    mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket: mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket Wer es kräftiger mag, kann den Rucksack-Golf mit sportlicher Optik ordern 22. Dezember...
  • Ähnliche Themen

    Oben