JE Design bringt ein Tuning-Paket für den Exeo

Diskutiere JE Design bringt ein Tuning-Paket für den Exeo im Seat News Forum im Bereich Seat Forum; Zum Verkaufsstart von Seats Mittelklasselimousine Seat Exeo wird der Tuner JE-Design ein umfangreiches Tuning-Paket für dieses Fahrzeugmodell zur...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Zum Verkaufsstart von Seats Mittelklasselimousine Seat Exeo wird der Tuner JE-Design ein umfangreiches Tuning-Paket für dieses Fahrzeugmodell zur Verfügung stellen.
Dieses geht von einem kompletten Bodykit über Applikationen für den Innenraum bis hin zu Leistungssteigerungen.
So kann man den 2,0T Motor bis auf 245 PS tunen lassen ( Serie : 200 ).
 
Thema:

JE Design bringt ein Tuning-Paket für den Exeo

Sucheingaben

tuning world je design

,

je design exeo

,

tuning für exeo tsi

,
seat exeo je design limousine
, exeo styling paket, exeo tuning, exeo stylingpaket

JE Design bringt ein Tuning-Paket für den Exeo - Ähnliche Themen

  • Vorlagen für das Design der Webseite

    Vorlagen für das Design der Webseite: Hallo an alle, ich spiele mit dem Gedanken eine Webseite zu erstellen. Deshalb suche ich gute Vorlagen, mit denen ich schönes Design kreieren...
  • Umfrage für Masterarbeit - Thema Automobildesign

    Umfrage für Masterarbeit - Thema Automobildesign: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz...
  • Der DeSigner aus dem Kannenbäckerland stellt sich vor.

    Der DeSigner aus dem Kannenbäckerland stellt sich vor.: Hallo Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, und seit über 30 Jahre Raumausstatter, bzw. Polsterer aus Leidenschaft...
  • Der DeSigner stellt sich vor!

    Der DeSigner stellt sich vor!: Hallo Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, und seit über 30 Jahre Raumausstatter, bzw. Polsterer aus Leidenschaft...
  • Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten

    Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten: DER NEUE "DIGITAL" BODYKIT FÜR EIN DIGITALES AUTO! EIN ECHTER HINGUCKER!!! Ich bieten Ihnen den kompletten Spoilersatz "DIGITAL" für den Honda...
  • Ähnliche Themen

    Oben