JE Design Audi A8: Weißer Riese

Diskutiere JE Design Audi A8: Weißer Riese im Audi RS8, S8, A8 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Der A8 gilt gemeinhin als die sportlichste Luxuslimousine - noch sportlicher wird der Ingolstädter unter den Händen von Tuner JE Design, der nicht...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der A8 gilt gemeinhin als die sportlichste Luxuslimousine - noch sportlicher wird der Ingolstädter unter den Händen von Tuner JE Design, der nicht nur einen Kompressor unter die Motorhaube packt.

Ein Frontspoiler mit vergrößerten Lufteinlässen sowie zusätzlichen seitlichen Belüftungskanälen sorgt für eine eindrucksvolle Frontpartie sowie mehr Abtrieb. Seitenschweller mit Lufteinlässen verbessern die Luftzufuhr in den Radhäusern zur Bremsenkühlung und legen den A 8 optisch tiefer. Die Heckansicht ziert ein Heckspoiler auf der Kofferraumklappe, der mehr Abtrieb auf die Hinterachse bringt und ein Heckschürzenansatz mit Diffusor. Ein Doppelscheinwerfersatz für den Original-Stoßfänger rundet die Frontansicht ab.

Mehr hierzu:
Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/zubehoer_tuning/je_design_audi_a8_weisser_riese.106629.htm
 
M

mafrik

Gast
{Erotische Frauen und Geile Modchen}

Hallo an Alle,

Ich hab gesucht und eine geile Seite gefunden :)

http://www.top-web-cam.de
 
Thema:

JE Design Audi A8: Weißer Riese

Sucheingaben

weißer audi a8

,

audi a8 forum

,

was bedeutet e.a. audi a8

,
auto

JE Design Audi A8: Weißer Riese - Ähnliche Themen

  • Vorlagen für das Design der Webseite

    Vorlagen für das Design der Webseite: Hallo an alle, ich spiele mit dem Gedanken eine Webseite zu erstellen. Deshalb suche ich gute Vorlagen, mit denen ich schönes Design kreieren...
  • Audi erreicht gute Platzierungen bei Auto Bild Design Award

    Audi erreicht gute Platzierungen bei Auto Bild Design Award: Beim „Auto Bild Design Award“, der als Leserwahl von der Zeitschrift Auto Bild veranstaltet wird, konnte Audi in diesem Jahr zwei erste Plätze und...
  • Audi Design Projekt mit der Uni München

    Audi Design Projekt mit der Uni München: Mit dem Audi Kooperationsprojekt „Intelligent Emotion“ hat der Autobauer auch mal Design-Studenten der Hochschule München rangelassen. Audi...
  • Audi Design Wettbewerb SPORE Ergebnisse

    Audi Design Wettbewerb SPORE Ergebnisse: Mit dem Audi Desig Wettbewerb Spore, der vom Computerspiel Spore von Electronic Arts (EA) inspiriert wurde, konnte sich jeder mal als Audi...
  • JE Design:Audi A8 fährt 285 Sachen

    JE Design:Audi A8 fährt 285 Sachen: Leingarten, 25. Juli 2005 – „Ach JE!“ mag so mancher über ein neues Tuning-Paket für den Audi A8 stöhnen. Die Ingolstädter Oberklasse-Limousine...
  • Ähnliche Themen

    • Vorlagen für das Design der Webseite

      Vorlagen für das Design der Webseite: Hallo an alle, ich spiele mit dem Gedanken eine Webseite zu erstellen. Deshalb suche ich gute Vorlagen, mit denen ich schönes Design kreieren...
    • Audi erreicht gute Platzierungen bei Auto Bild Design Award

      Audi erreicht gute Platzierungen bei Auto Bild Design Award: Beim „Auto Bild Design Award“, der als Leserwahl von der Zeitschrift Auto Bild veranstaltet wird, konnte Audi in diesem Jahr zwei erste Plätze und...
    • Audi Design Projekt mit der Uni München

      Audi Design Projekt mit der Uni München: Mit dem Audi Kooperationsprojekt „Intelligent Emotion“ hat der Autobauer auch mal Design-Studenten der Hochschule München rangelassen. Audi...
    • Audi Design Wettbewerb SPORE Ergebnisse

      Audi Design Wettbewerb SPORE Ergebnisse: Mit dem Audi Desig Wettbewerb Spore, der vom Computerspiel Spore von Electronic Arts (EA) inspiriert wurde, konnte sich jeder mal als Audi...
    • JE Design:Audi A8 fährt 285 Sachen

      JE Design:Audi A8 fährt 285 Sachen: Leingarten, 25. Juli 2005 – „Ach JE!“ mag so mancher über ein neues Tuning-Paket für den Audi A8 stöhnen. Die Ingolstädter Oberklasse-Limousine...
    Oben