Japspec 6

Diskutiere Japspec 6 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Letzten Samstag besuchte ich das Japspec 6, ein japanisches Autotreffen. Wo ich wieder einige Fotos gemacht habe. Wer möchte kann sich diese...
P

PPeter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
115
Letzten Samstag besuchte ich das Japspec 6, ein japanisches Autotreffen.
Wo ich wieder einige Fotos gemacht habe.

Wer möchte kann sich diese gerne auf meinem Blog ansehen:

Fotos Japspec 6

LG
 
Thema:

Japspec 6

Japspec 6 - Ähnliche Themen

  • Japspec 5

    Japspec 5: Auch in diesem Jahr war ich beim Japspec - ein japanisches Auto-Treffen und konnte einige Fotos machen. Wem es interessiert, kann sich die Autos...
  • Ähnliche Themen

    • Japspec 5

      Japspec 5: Auch in diesem Jahr war ich beim Japspec - ein japanisches Auto-Treffen und konnte einige Fotos machen. Wem es interessiert, kann sich die Autos...
    Oben