Japanese-Car-Meeting 2007 (29.07.07)

Diskutiere Japanese-Car-Meeting 2007 (29.07.07) im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Die Honda-Flying-Devils präsentieren: Japanese-Car-Meeting 2007 (in Zusammenarbeit mit Tuning Jam Veranstalter PRO SOUND) Wir laden recht...
V

Vtec-Power

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
2
Die Honda-Flying-Devils präsentieren:


Japanese-Car-Meeting 2007
(in Zusammenarbeit mit Tuning Jam Veranstalter PRO SOUND)




Wir laden recht herzlichst ALLE Freunde des "Fernöstlichen/Japanischen/Asiatischen" Autotunings
ein, die Lust auf Spannung, Action und Fun haben!

Der Ort des geschehens, ist Aschheim/München im DRIVE IN Autokino, der mit knapp 2000
Stellplätzen ein riesen Platzangebot bietet! Für lebenserhaltene Maßnahmen sorgt der
große Imbissbereich im Autokino, mit zahlreichen Angeboten.
Natürlich sind für unsere Besucher, auch Toiletten vorhanden!


Termin:

- 29.07.07 (Sonntag)

- Einlass ab 12.00 Uhr

- Ende gegen 24.00 Uhr


Programm:

- DB Auspuffmessungen

- Show/Shine Bewertungen

- Bremsscheibenweitwerfen

- Tauziehen

- Xenonlook Händlerstand

- Verleihung der 23 Pokale (ab 19.00 Uhr)

- Simpsons der Film (um 22.00 Uhr)



Preise:

- Fahrer mit Auto 10,00€ (inkl. Kinokarte!)

- Beifahrer 8,00€ (inkl. Kinokarte!)

- Show/Shine Anmeldung 4,00€

- Anmeldung DB Auspuff 2,00€

Anfahrt:

Erreichbar über die A99 , Ausfahrt Aschheim oder Kirchheim bei München.
Dann Richtung Dornach. Das Autokino liegt zwischen Aschheim und Dornach an der Landstraße.

 
Thema:

Japanese-Car-Meeting 2007 (29.07.07)

Sucheingaben

auto

Japanese-Car-Meeting 2007 (29.07.07) - Ähnliche Themen

  • Apple Car Play Nachrüsten

    Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
  • Blinkrelais Carens 3 UN 144PS

    Blinkrelais Carens 3 UN 144PS: Mein Blinkrelais ist defekt. Es stammt von einer Anhängerkupplung starr von Jaeger; aber ich bekomme weder dafür ein Ersatzteil noch für das...
  • Hat jemand einen Solar Carport?

    Hat jemand einen Solar Carport?: Energie über die eigenen Solaranlagen zu bekommen fand ich schon immer eine gute Idee, jetzt habe ich auch von Solar Carporten mitbekommen. Ich...
  • Greencard beantragen?

    Greencard beantragen?: Hallo, wir planen, innerhalb der nächsten 5 Jahre in die USA (genauer: Kalifornien) auszuwandern. Durch entfernte Verwandte, die dort leben, haben...
  • Wo kann ich ein Carport online kaufen?

    Wo kann ich ein Carport online kaufen?: Grus Community, wo gibt es qualitative Carports zum günstigen Preis ? Ich habe gehört man benötigt unter Umständen eine Baugenehmigung, stimmt...
  • Ähnliche Themen

    • Apple Car Play Nachrüsten

      Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
    • Blinkrelais Carens 3 UN 144PS

      Blinkrelais Carens 3 UN 144PS: Mein Blinkrelais ist defekt. Es stammt von einer Anhängerkupplung starr von Jaeger; aber ich bekomme weder dafür ein Ersatzteil noch für das...
    • Hat jemand einen Solar Carport?

      Hat jemand einen Solar Carport?: Energie über die eigenen Solaranlagen zu bekommen fand ich schon immer eine gute Idee, jetzt habe ich auch von Solar Carporten mitbekommen. Ich...
    • Greencard beantragen?

      Greencard beantragen?: Hallo, wir planen, innerhalb der nächsten 5 Jahre in die USA (genauer: Kalifornien) auszuwandern. Durch entfernte Verwandte, die dort leben, haben...
    • Wo kann ich ein Carport online kaufen?

      Wo kann ich ein Carport online kaufen?: Grus Community, wo gibt es qualitative Carports zum günstigen Preis ? Ich habe gehört man benötigt unter Umständen eine Baugenehmigung, stimmt...
    Oben