Ja,denn stell ich mich und meinen Wagen auch mal vor :)

Diskutiere Ja,denn stell ich mich und meinen Wagen auch mal vor :) im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hey @ all... Hab mich hier grad angemeldet und wollt mich dann auch mal vorstellen... Also zu mir: Name: Miriam Alter: 20 J. Wohnort ...
L

LifestyleDiva

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
4
Hey @ all...

Hab mich hier grad angemeldet und wollt mich dann auch mal vorstellen...

Also zu mir:

Name: Miriam

Alter: 20 J.

Wohnort : Nordenham

Den Rest könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen :p Wenn ihr sonst nochwas wissen wollt,schaut auf meiner HP vorbei: http://www.toolia2.de/user/lifestylediva/

So,zu meinem Wagen:

Marke: BMW

Fabrikat: 316i Comapct

PS: 102... Leider nur...

Farbe: Alaskablau

Bereifung: 225/50 R16

Tuning(bis jetzt): Tieferlegung,schwarze Rückleuchten,graue Blinker,schwarze Seitenblinker

Tuning(was noch kommt im Jahr 2005):Spurverbreiterung,Tuningfront(steht schon bei mir @ Home),Scheibenverspiegelung,böser Blick

Tuning(was in ferner Zukunft noch kommt):neue Felgen,Sportluftfilter,neue Auspuffanlage

Hätte ihn schon jetzt fertig,aber bin ja Schülerin und bald Studentin und ist ja alles nicht grad billig :p

Greetz...
 

Anhänge

S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
Naja was soll ich sagen...

Herzlich Willkommen :)

Nette Page .. hab mal ebend geschnüffelt...
 
M

m3osi

Gast
Herzlich Willkommen auch von mir. :]

Einen schönen E36/5 und schöne eine Seite hast du da. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß im Forum haben.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Von mir auch ein Willkommen und nette HP.

Gruß Enzo
 
L

LifestyleDiva

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
4
Danke...

Schön,dass man hier so nett empfangen wird :)

Danke :)

Liebe Grüße...
 
M

Manfred6f

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
53
hallo miriam herzlich willkommen auch von mir.
schöner bmw schöne frau passt du super zusammen 8) 8)
hoffe wir hören noch viel von dir und deinen kleinen bmw
mfg mane
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Hi Manni,

willkommen !!!!!!!!!!!
 
Thema:

Ja,denn stell ich mich und meinen Wagen auch mal vor :)

Sucheingaben

auto

,

ICH STELL MICH AUF DIE WAGE

Ja,denn stell ich mich und meinen Wagen auch mal vor :) - Ähnliche Themen

  • Welche Wettanbieter sind denn für welchen Sport gut?

    Welche Wettanbieter sind denn für welchen Sport gut?: Gibt bestimmt ein Duzend Wettanbieter. Aber wo finde ich denn Infos dazu, welcher Anbieter für welche Sportart der beste ist? Eine umfassende...
  • Welcher Terri darf es denn sein?

    Welcher Terri darf es denn sein?: Hallo zusammen, bin neu hier und erst mal guten Abend. Ich habe mich mal angemeldet um Infos bzw. Kaufberatung über den Terri zu bekommen, denn...
  • wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?

    wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?: tagchen an alle. für das frühjahr hätt ich gern für meinen stepway eine anhängerkupplung. weiss jemand wie teuer die für den sandero stepway ist...
  • Worin unterscheidet sich denn der Sandero vom Stepway?

    Worin unterscheidet sich denn der Sandero vom Stepway?: Hallo, wo liegt denn eigentlich genau der Unterschied zwischen Sandero und Sandero Stepway? Sind doch beides Kleinwagen oder nicht?
  • Hosenrohr für Accord was ist das denn?

    Hosenrohr für Accord was ist das denn?: Hallo Da der Auspuff gemacht werden muss bei meinem Accord war ich nun in der Werkstatt hab schauen lassen und mir auch gleich sagen lassen was...
  • Ähnliche Themen

    Oben