ist logan pickup ein vollwertiger pickup?

Diskutiere ist logan pickup ein vollwertiger pickup? im Dacia Logan Pick-UP LCV Forum Forum im Bereich Dacia Logan Forum; hi zusammen, mal ne frage an euch. ist denn der pick up vom logan ein vollwertiger pickup? fahre öfters in wald um holz abzuholen und bisher hab...
U

Unregistriert

Gast
hi zusammen,

mal ne frage an euch. ist denn der pick up vom logan ein vollwertiger pickup? fahre öfters in wald um holz abzuholen und bisher hab ich das mit einem SUV gemacht aber da muss man innen immer alles mit decken auslegen damit es nicht schmutzig wird. hab mir daher überlegt so einen pick up zu kaufen. klappt das mit dem logan?
 
Thema:

ist logan pickup ein vollwertiger pickup?

Sucheingaben

dacia pick up forum

ist logan pickup ein vollwertiger pickup? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Logan: Fehlercode - Liste - Tabelle

    Logan: Fehlercode - Liste - Tabelle: Alles zu Logan: Fehlercode - Liste - Tabelle - hier rein
  • Logan MCV: Fehlercode - Liste - Tabelle

    Logan MCV: Fehlercode - Liste - Tabelle: Alles zu Logan MCV: Fehlercode - Liste - Tabelle - hier rein
  • Logan: Fehlercode - Liste - Tabelle

    Logan: Fehlercode - Liste - Tabelle: Alles zu Logan: Fehlercode - Liste - Tabelle - hier rein
  • Ist der Logan MCV ein vollwertiger Kombi?

    Ist der Logan MCV ein vollwertiger Kombi?: Hey Logan MCV Leute, ich überlege mir den günstigen Logan MCV zu kaufen. Ist es für euch ein vollwertiger Kombi oder habt ihr am Platzangebot was...
  • Ähnliche Themen

    Oben