Ist es eine gute Idee?

Diskutiere Ist es eine gute Idee? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Weil viele meine Freunde gut mit Sportwetten profitieren, will ich es auch tun. Das Problem ist, ich bin nicht genug informiert, deshalb...
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Hallo

Weil viele meine Freunde gut mit Sportwetten profitieren, will ich es auch tun. Das Problem ist, ich bin nicht genug informiert, deshalb bin ich hier um von euch Infos zu sammeln.

Worauf muss man achten, was sind die wichtigsten Sachen?
Etwas habe ich Online hier gelesen und sich ein bisschen schlau gemacht, doch ich will eure Erfahrungen damit hören.

Was denkt ihr? Klug, oder nicht?

Grüß
 
martinn

martinn

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
95
Ich persönlich wurde es lassen, weil ich viele Freunde habe die fast alles verloren haben, weil sie süchtig geworden sind. Sie haben einen Fehler gemacht, weil sie uninformiert ins Sportwetten eingestiegen.
Wenn du es wirklich willst, mach nicht denselben Fehler. Informiere sich im Vorfeld auf einer Webseite und dann triff deine Entscheidung. So kannst du bestimmt auch profitieren.

lg.
 
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Wenn du es nur abundzu zum Spaß machst ist das schon okay. Aber zum richtigen Zeitpunkt aufhören ist schwierig und die Chancen zu verlieren sind viel höher als die zu gewinnen
 
Thema:

Ist es eine gute Idee?

Ist es eine gute Idee? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?

    Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?: Hallo, letztens wurde ein Kumpel von mir von der Polizei wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Da bei ihm kein...
  • Was ist eine Anwartschaftsversicherung?

    Was ist eine Anwartschaftsversicherung?: Hallo zusammen, habt ihr schon mal etwas von einer Anwartschaftsversicherung gehört bzw. wisst ihr, was genau das ist und wann die nötig wird...
  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Ist eine eigene Sauna günstiger als regelmäßige Saunabesuche?

    Ist eine eigene Sauna günstiger als regelmäßige Saunabesuche?: Ich gehe gerne 1-2 mal die Woche in die Sauna. Mir kommt es dabei nicht auf die ganzen Pools usw drauf an, sondern um die Saunagänge selbst. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben