Ist der Up wirklich sicher?

Diskutiere Ist der Up wirklich sicher? im VW Up Forum Forum im Bereich VW Forum; Momentan wirbt VW ja verstärkt mit "dem sichersten Fahrzeug seiner Klasse". Aber ist er mit 5 Sternen im NCAP Crashtest wirklich das sicherste...
P

pofekt

Gast
Momentan wirbt VW ja verstärkt mit "dem sichersten Fahrzeug seiner Klasse". Aber ist er mit 5 Sternen im NCAP Crashtest wirklich das sicherste oder sind andere Autos ebenfalls mit 5 Sternen nicht mindestens genauso sicher? Kann mir das bei der kurzen Schnauze gar nicht so recht vorstellen das er wirklich so sicher sein soll.


Grüschen
 
Thema:

Ist der Up wirklich sicher?

Sucheingaben

vw up zuverlässig

Ist der Up wirklich sicher? - Ähnliche Themen

  • Was ist die Forderungsquote?

    Was ist die Forderungsquote?: Hello, ich führe eine kleine KFZ-Werkstatt und neulich hatte ich eine Besprechung mit meinem Steuerberater. Er hat gemeint, meine...
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • ist Schalt- oder Verteilergetriebe deffekt

    ist Schalt- oder Verteilergetriebe deffekt: ist Schalt- oder Verteilergetriebe defekt Hallo, hoffe mir kann jemand bei der Fehleranalyse helfen. Also ich habe einen TC Bj. 2003 2.9 CRD 94...
  • ist der 626 wirklich zuverlässig?

    ist der 626 wirklich zuverlässig?: hey forum, ich könnte einen gebrauchten mazda 626 bekommen. hab zwar früher gehört das mazda zuverlässig sein soll aber ist das denn beim 626 auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben