Ist der Innenraum beim A1 wertig?

Diskutiere Ist der Innenraum beim A1 wertig? im Audi A1 8X Forum Forum im Bereich Audi A1 Forum; Hallo Freunde des A1, würde gerne mal wissen, wie für euch der Innenraum des A1 so ist. Kann man ihn als wertig bezeichnen? Oder für einen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Freunde des A1,

würde gerne mal wissen, wie für euch der Innenraum des A1 so ist. Kann man ihn als wertig bezeichnen? Oder für einen Kleinwagen doch eher billig?
 
Y

Yess

Gast
Doch, der Innenraum ist auf jeden Fall wertig. Für einen "Kleinwagen" würde ich sogar fast von gehoben sprechen. Wobei es ja auch immer auf die Ausstattung ankommt, gell ;)
 
U

Unregistriert

Gast
Was für eine Oberfläche hat denn der A1? Ist das so strukturiert oder sogar Kunstleder also weich?
 
Z

zwergal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
6
Meine Freundin hatte vor zwei Jahren (ist schon etwas her und die Erinnerung schwindet;) ) einen A1. Die Verarbeitung ist super. Der hatte allerdings kein Leder, sondern Stoff aber das war auch sehr gut. Hoffe du wolltest etwas zur Oberfläche der Sitze wissen? Unterm Strich kann man sehr zufrieden sein. Audi lässt auch bei den kleinen Modellen nichts anbrennen.
 
M

Markus65

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
7
Die Verarbeitung ist super. Der hatte allerdings kein Leder, sondern Stoff aber das war auch sehr gut. Hoffe du wolltest etwas zur Oberfläche der Sitze wissen? Unterm Strich kann man sehr zufrieden sein. Audi lässt auch bei den kleinen Modellen nichts anbrennen.
Richtig die Ausstattung von Audi ist eigentlich immer super, weswegen man auf jeden Fall von wertig sprechen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
für ein kleinwagen ist die ausstattung wertig. allerdings darf man als kunde für den preis auch so eine ausstattung erwarten.
 
U

Unregistriert

Gast
Ich habe mich entschieden, ich werde mir einen A1 kaufen. Habe jetzt schon viel gutes darüber gehört und gelesen.
 
U

Unregistriert

Gast
hallo,

innenraum ist tatsächlich sehr wertig. hatte ihn als mietwagen für ca. 1000km und war wirklich sehr positiv überrascht. fahre privat einen tt und habe im a1 nicht viel vermisst was die qualitätsanmutung angeht. das armaturenbrett ist sogar komplett aufgeschäumt, also gummiartig-weich. wüsste keinen anderen kleinwagen, bei dem das der fall ist!

man kommt sich nicht vor wie in einem kleinwagen wenn man damit unterwegs ist (122 ps version vorausgesetzt). werde mir anfang kommenden jahres einen bestellen...

viele grüße
 
Thema:

Ist der Innenraum beim A1 wertig?

Sucheingaben

a1 verkaufszahlen

,

audi a1 verkaufszahlen 2012

,

verkaufszahlen audi a1

,
audi a1 verkaufszahlen
, hätte gerne einen audi a1, automobil wertig

Ist der Innenraum beim A1 wertig? - Ähnliche Themen

  • Was ist die Forderungsquote?

    Was ist die Forderungsquote?: Hello, ich führe eine kleine KFZ-Werkstatt und neulich hatte ich eine Besprechung mit meinem Steuerberater. Er hat gemeint, meine...
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • ist Schalt- oder Verteilergetriebe deffekt

    ist Schalt- oder Verteilergetriebe deffekt: ist Schalt- oder Verteilergetriebe defekt Hallo, hoffe mir kann jemand bei der Fehleranalyse helfen. Also ich habe einen TC Bj. 2003 2.9 CRD 94...
  • Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?

    Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?: Hi, ich fahre einen "yaris verso amphib" Bj. 2001. Den Zusatz hat er sich durch permanente Feuchtraummatten erworben. Mein Modell hat zwei...
  • Ähnliche Themen

    Oben