Ist der Fox gastauglich?`

Diskutiere Ist der Fox gastauglich?` im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; Kann man den Fox auf Gas umrüsten oder ist der Motor nicht gastauglich? Kann mir jemand bitte helfen???
L

Luss81

Gast
Kann man den Fox auf Gas umrüsten oder ist der Motor nicht gastauglich? Kann mir jemand bitte helfen???
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe meinen Fox (Benziner) vor 2 Jahren auf Gas, LPG, umgerüstet. Läuft alles gut. Es leuchet jedoch immer die Motorwarnleuchte aufgrund einer Fehlermeldung, dass der Treibstoff zu dünn gemischt wäre.
Da mein Fox ein Dreizylinder ist, hätte es eine kleinere Gasanlage auch getan. Da bibn ich etwas über den Tisch gezogen worden. Da ich bin allerdings keine Fachfrau bin, kann ich mehr nicht zu dem Thema sagen, außer das es klasse ist unter 60 Cent zu tanken. Eine Tankfüllung ( 30l Gas) reicht für knappe 350 km.

Grüße
 
L

Luss81

Gast
Aber du kannst weiterhin auch mit Benzin fahren oder?

Haben die denn was dazu gesagt ob der Fox generell gastauglich ist bzw. gehärtete Ventilsitze besitzt?
 
U

Unregistriert

Gast
Ich bin auch etwas blauäugig an die Sache ran und hatte mich nicht gut informiert. Ich nutze noch flashlube, dass soll den Motor/ die Ventile schonen, da Gas bei höheren Temperaturen verbrennt als Benzin.

Viel Erfolg
 
L

Luss81

Gast
Glaub dann kann ich das vergessen. Hört sich eher so an als hätte der Fox keine gehärteten Ventilsitze.
 
Thema:

Ist der Fox gastauglich?`

Sucheingaben

vw fox auf gas umrüsten

,

gastaugliche autos

,

motorleuchte fox

,
autogas umrüsten vw fox
, vw fox gas, vw fox gasumbau empfehlenswert, vw fox steuerlampe, volkswagen gehärtete ventilsitze, gastauglichkeit, Motorwarnlampe vw fox, vw fox umrüsten auf gas, fox motorleuchte, vw fox motorleuchte lpg , vw fox lpg motorwarnleuchte, gasuntaugliche Motoren, fox gasumbau, motorcheckleuchte vw fox, vw fox motoranzeige leuchtet, gehärtete ventilsitze fox, erdgasumbau fox, gastaugliche vw motoren, fox gas, liste für gastaugliche motore, auto, gastaugliche mercedes

Ist der Fox gastauglich?` - Ähnliche Themen

  • Was ist der Hausrat?

    Was ist der Hausrat?: Hallo! Als ich zu meiner Freundin gezogen bin, hatte ich nicht viele Sachen bei, nur ein paar Klamotten und persönliche Dinge, die ich aus dem...
  • Was ist die Forderungsquote?

    Was ist die Forderungsquote?: Hello, ich führe eine kleine KFZ-Werkstatt und neulich hatte ich eine Besprechung mit meinem Steuerberater. Er hat gemeint, meine...
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • ist Schalt- oder Verteilergetriebe deffekt

    ist Schalt- oder Verteilergetriebe deffekt: ist Schalt- oder Verteilergetriebe defekt Hallo, hoffe mir kann jemand bei der Fehleranalyse helfen. Also ich habe einen TC Bj. 2003 2.9 CRD 94...
  • Ähnliche Themen

    Oben