Ist angebrochene Achse zu reparieren?

Diskutiere Ist angebrochene Achse zu reparieren? im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hatte gestern eine Begegnung mit einem hohen Randstein, musste ausweichen, da mir ein Motorrad entgegenkam. Bin dann mit dem rechten Rad auf den...
U

Unregistriert

Gast
Hatte gestern eine Begegnung mit einem hohen Randstein, musste ausweichen, da mir ein Motorrad entgegenkam. Bin dann mit dem rechten Rad auf den Randstein geknallt, Rad ist hin. Und nachdem ich unterm Auto lag hab ich auch gesehen das die Achse leicht angebrochen ist. Kann man das denn reparieren oder muss ne neue Achse rein?
 
Thema:

Ist angebrochene Achse zu reparieren?

Sucheingaben

achsenbruch kosten

,

Drehstabfederachse reparieren

,

angebrochene achse

,
achsenbruch wie teuer
, drehstabfederachse reparatur, achsenbruch auto kosten, auto reparatur forum, kosten achsenbruch, auto achse verbogen, Kosten Achse Auto, autoachse richten kosten, auto achse gebrochen kosten, auto achse gebrochen, verbogene Achse Reparatur, auto gebrochene achse reparatur, achsbruch kosten, opel achsbruch, kann man eine verbogene achse reparieren, wie teuer ist eine ackse von opel astra reparieren lassen, auto achse reparieren, auto achse reparatur, auto achse richten, pkw achse reparatur, achse reparieren beim opel, achsbruch peugeot 106

Ist angebrochene Achse zu reparieren? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

    Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
  • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

    Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
    Oben