ipod adapter

Diskutiere ipod adapter im Seat Leon II 1P Forum Forum im Bereich Seat Leon Forum; Hallo Ihr Lieben, habe mir gesten einen Seat Leon, Baujahr 2010 mit Technologie-Paket gekauft. Was ich nicht verstehe: Es gibt sowohl einen USB-...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Ihr Lieben,

habe mir gesten einen Seat Leon, Baujahr 2010 mit Technologie-Paket gekauft.
Was ich nicht verstehe: Es gibt sowohl einen USB-, als auch einen Aux-Anschluss. Über den USB Anschluss läuft der iPod nicht. In der Bedienungsanleitung steht was von nem Adapter.
Kennt Ihr die Thematik, wisst Ihr wie viel ein socler Adapter kostet?

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
 
H

HugoEgonAutofan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
28
Einen iPod kann man doch auch über USB betreiben, oder? Wofür noch einen Adapter? Also normalerweise müsste das System den erkennen. Oder du benutzt halt den Aux Line-In und nimmst ein Klinke-Klinke-Kabel. Ich hab zwar kein Seat, aber das würde ich mal vermuten.
Naja die herstellereigenen Systeme haben sich nicht so etabliert wie Fremdherstellersystem was USB und Line-In und was weiß ich angeht, zumindest liest man das ... ich selbst habe auch ein Fremdsystem, genannt "Audio-Link"
hoffe du kommst weiter.

gruß

HugoEgon
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

der Anschluss über ein normales Datenkabel bzw. USB-Kabel funktioniert tatsächlich nicht. Das Daten-Kabel von Seat/VW kostet freche 99,- €. Ich habe allerdings bei Idealo schon welche für knapp 30 Euronen entdeckt. Mein Verkäufer (seit 2 Wochen stolzer Besitzer des Cupra R ;) ) meinte, die Steuerung könnte vollständig über den Bordcomputer und über Lenkradtasten (sofern incl.) erfolgen. Ob Playlists wiedergegeben - und vollständige Navigation des IPods möglich sind, weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß, B.
 
Thema:

ipod adapter

Sucheingaben

seat leon ipod adapter

,

seat leon ipod anschluss

,

ipod Adapter seat Leon

,
seat leon ipod usb
, seat ipod adapter, seat leon ipod , seat ipod adapter usb, seat leon ipod anschließen, seat leon usb anschluss ipod, ipod adapter seat , ipod-adapter seat leon 2012, Ipod im Seat Leon anschließen, seat leon ipod funktioniert nicht, ANSCHLUSSKABEL FÜR iPOD seat, seat forum ipod adapter, ipod adapterkabel seat leon , kann ich ipod in seat leon anschliessen, seat leon werksradio ipod anschliessen, seat aux anschluss und ipod funktioniert nicht, seat leon usb geht nicht, seat ipod anschliessen funktioniert nicht, seat leon 2 ipod adapter, apple ipod/usb-interface seat leon, seat leon iphone, seat ipod kabel

ipod adapter - Ähnliche Themen

  • Musik und iPod im CR-V Bj.2011

    Musik und iPod im CR-V Bj.2011: Hallo, hat jemand einen iPod an der USB Schnittstelle im Handschuhfach? oder kann man was an der CD-Wechsler-Steuerung machen??
  • Spannende Onlinestudie, 5-10 Minuten, Apple iPod nano MP3-Players (16GB)

    Spannende Onlinestudie, 5-10 Minuten, Apple iPod nano MP3-Players (16GB): Hallo, wir führen gerade eine spannende Online-Untersuchung dazu durch, wie sich Personen inunterschiedliche Situationenhineindenken und auf...
  • iPod nutzen im Qashqai?

    iPod nutzen im Qashqai?: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für mich im Qashqai meine iPod zu nutzen? Wenn ja, immer her mit den Vorschlägen. Besten Dank & Grüße Ursela
  • GPS NAVI DVD DVix MP3 IPOD BLUETOOTH VOLKWAGEN AUDI SKODA TOYOTA HONDA SEAT ...

    GPS NAVI DVD DVix MP3 IPOD BLUETOOTH VOLKWAGEN AUDI SKODA TOYOTA HONDA SEAT ...: Hallo, ich habe gerade diese super NAVI System gekauft!!! Falls ihr das interessiert: http://www.trading-online24.com 500.00 euro Ich bin so...
  • Apple iPod ans Autoradio anschließen?

    Apple iPod ans Autoradio anschließen?: Hallo, gibt es Autoradios an denen man einen iPod anschließen kann? Und wenn ja welche und wie schließt man den dann an? Wie läuft das mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben