Interfaces - Erfahrungsbericht

Diskutiere Interfaces - Erfahrungsbericht im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Community, nachdem ich hier im Forum mal nachgefragt hab, wie der moderne Autofahrer seine Musik genießt, siehe den Thread hier...
H

HugoEgonAutofan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
28
Hallo Community,

nachdem ich hier im Forum mal nachgefragt hab, wie der moderne Autofahrer seine Musik genießt, siehe den Thread hier

http://www.autoexperience.de/audi-a4-forum/12774-fm-transmitter-zornes.html

hab ich mir jetzt ein solches Interface gekauft. Von der Firma "Audio-Link".
So. Da gibt es ja sehr gespaltene Meinungen. Hier meine Erfahrung mit dem Apparat:
Bestellung - Lieferung - schnell und problemlos, wie es mittlerweile bei Webshops Standard ist. Zum Einbau sollte man wissen, wie man ein Autoradio ausbaut. Und man sollte wissen, wo man im Auto dann die Box (ca. 6 x 10 cm) unterbringt, Handschuhfach, Mittelkonsole oder oder oder.
Das Dingens erhält bei mir seinen Input über mein iPhone. Gesteuert wird die ganze Geschichte übers Autoradio. Klangliche Abstriche muss man nicht machen. Das kommt aber auch auf die Anlage im Auto an. Das gute Ding erfüllt seinen Zweck, ergo bin ich zufrieden.
Pros:
- schnell eingebaut
- guter Klang
- kostet ungefähr die Hälfte eines vergleichbaren neuen Autoradios mit iPhone oder USB Anschluss
Contra:
- unterstützt keine Titelanzeige auf dem Radio

falls jemand das selbe Problem wie ich im obig genannten Thread hat. Vielleicht hilft das hier. Ganz nette Lösung eigentlich, so ein "Audio-Link"
gruß

HugoEgon
 
Thema:

Interfaces - Erfahrungsbericht

Sucheingaben

audiolink volvo

,

audio-link volvo

,

firma audio link

,
audio link einbau
, audiolink audi a4, audio link einbau audi, auto hifi ix20, probleme usb anschluss volvo xc90, audio link audi handschufach, xc90 usb, audiolink audi mittelkonsole, tacho-usb 2.60, audi a4 audio-link problem, volvo xc90 erfahrungsbericht, ipod schnittstelle ins handschhfach ix20, iphone xc90 titelanzeige, sound umbau hyundai ix20, audio link mazda 6 probleme, audio link volvo, audio anschluss xc90, audio link probleme mazda 6, umbauradio volvo xc, audio link erfahrungen mazda, umbauradio volvo xc90, einbauanleitung audio link audi

Interfaces - Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht Toyota Hilux 4x4 Xtra Cab Spezial Benzin 2,4

    Erfahrungsbericht Toyota Hilux 4x4 Xtra Cab Spezial Benzin 2,4: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps zum Kauf eines Toyota Hilux 2,4l Benzin 140 PS, Bj.12/1999 geben ? Vielen Dank Matthias L.
  • Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?

    Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?: Hallo, Ich habe mich schon auf verschieden Seiten erkundigt. Viele Unternehmen bieten Autoleasing ohne Schufa an. Das Problem ist nicht der...
  • super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht

    super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht: Hallo, ich stand vor ein paar Monaten vor der Suche nach einem Auto für meinen Sohn und habe dabei feststellen müssen, dass kaum jemand über sein...
  • Erfahrungsbericht Lancer 2.o Diesel Bj 08

    Erfahrungsbericht Lancer 2.o Diesel Bj 08: Hallo Will hier mal einen Bericht zu meinem Lancer Bj 08 140 PS VW Diesel 2.0 Instyle abgeben Also, nach 4,2 Jahren 89000km> "Turborassel" >...
  • Tuning interfaces,softwares....

    Tuning interfaces,softwares....: ECM v6.2 with 10500 driver and 117 available checksums Vag-Tacho USB -full v 2.60 PCB + Dumps + software OP-COM v1.20 Full project...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungsbericht Toyota Hilux 4x4 Xtra Cab Spezial Benzin 2,4

      Erfahrungsbericht Toyota Hilux 4x4 Xtra Cab Spezial Benzin 2,4: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps zum Kauf eines Toyota Hilux 2,4l Benzin 140 PS, Bj.12/1999 geben ? Vielen Dank Matthias L.
    • Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?

      Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?: Hallo, Ich habe mich schon auf verschieden Seiten erkundigt. Viele Unternehmen bieten Autoleasing ohne Schufa an. Das Problem ist nicht der...
    • super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht

      super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht: Hallo, ich stand vor ein paar Monaten vor der Suche nach einem Auto für meinen Sohn und habe dabei feststellen müssen, dass kaum jemand über sein...
    • Erfahrungsbericht Lancer 2.o Diesel Bj 08

      Erfahrungsbericht Lancer 2.o Diesel Bj 08: Hallo Will hier mal einen Bericht zu meinem Lancer Bj 08 140 PS VW Diesel 2.0 Instyle abgeben Also, nach 4,2 Jahren 89000km> "Turborassel" >...
    • Tuning interfaces,softwares....

      Tuning interfaces,softwares....: ECM v6.2 with 10500 driver and 117 available checksums Vag-Tacho USB -full v 2.60 PCB + Dumps + software OP-COM v1.20 Full project...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben