Instrumententafel

Diskutiere Instrumententafel im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Grüße... ich brauch mal euren rat.und zwar will ich die instrumententafel (also das wo drehzahlmesser und tankanzeige drin ist) bei meinem Xsara...
X

Xsarafreak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
2
Grüße...

ich brauch mal euren rat.und zwar will ich die instrumententafel (also das wo drehzahlmesser und tankanzeige drin ist) bei meinem Xsara ausbauen um dort paar änderungen vor zu nehmen.
Jetzt weiß ich nicht so genau welche schrauben ich lösen muss oder ob ich irgendwas beachten muss...schreibt mal bitte was dazu...

Vielen dank im vorraus...


Xsarafreak
 
Thema:

Instrumententafel

Sucheingaben

citroen xsara tankanzeige

,

Citroen Xsara Instrumententafel

,

instrumententafel citroen xsara

,
ausbau instrumententafel citroen xsara
, tankazeige geht nicht genau citrone xsara, http://www.autoexperience.de/citroen-xsara-forum/4276-instrumententafel.html, Kraftstoffanzeige Xsara, instrumententafel von citroen xsara, auto, tankanzeige ohne funktion citroen xsara

Instrumententafel - Ähnliche Themen

  • Instrumententafel geht an und aus

    Instrumententafel geht an und aus: suche einleitung fur Ausbau Instrumententafel, und wie kann ich das reparieren, er geht immer ein und aus, es geht um ein wackelkontact aber...
  • Ähnliche Themen

    • Instrumententafel geht an und aus

      Instrumententafel geht an und aus: suche einleitung fur Ausbau Instrumententafel, und wie kann ich das reparieren, er geht immer ein und aus, es geht um ein wackelkontact aber...
    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben