Innovationsumfrage!

Diskutiere Innovationsumfrage! im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Super Umfrage zu INNOVATIONEN! Liebe Nutzer des Forums! momentan schreibe ich meine Bachelor Arbeit zum dem Thema „Diskrepanz zwischen...
F

Feli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2012
Beiträge
6
Super Umfrage zu INNOVATIONEN!

Liebe Nutzer des Forums!

momentan schreibe ich meine Bachelor Arbeit zum dem Thema „Diskrepanz zwischen wahrgenommener und faktischer Innovationsfähigkeit am Beispiel von Automobilherstellern“.

Um die wahrgenommene Innovationsfähigkeit zu erheben, habe ich einen Fragebogen entwickelt. Ziel ist die Identifizierung der innovativsten Automobilmarken. Die Umfrage ist anonym und dauert nicht länger als 15 Minuten. Über die vollständige Beantwortung des Fragebogens wäre ich sehr dankbar. Hier geht´s zum Fragebogen: Umfrage

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Beste Grüße,

Feli

PS: Über die Weiterleitung des Fragebogens würde ich mich sehr freuen!
 
Thema:

Innovationsumfrage!

Sucheingaben

innovationsumfrage

,

ich schreibe mein bachelor bei audi

Innovationsumfrage! - Ähnliche Themen

  • Innovationsumfrage auch zu AUDI

    Innovationsumfrage auch zu AUDI: Liebe Nutzer des Forums! momentan schreibe ich meine Bachelor Arbeit zum dem Thema „Diskrepanz zwischen wahrgenommener und faktischer...
  • Ähnliche Themen

    • Innovationsumfrage auch zu AUDI

      Innovationsumfrage auch zu AUDI: Liebe Nutzer des Forums! momentan schreibe ich meine Bachelor Arbeit zum dem Thema „Diskrepanz zwischen wahrgenommener und faktischer...
    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben