Innenverkleidung ,Farbbeschichtung geht ab

Diskutiere Innenverkleidung ,Farbbeschichtung geht ab im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Wer kann helfen Bei meinem SLK geht die graue Beschichtung am Handschuhfach ab Gibt es da was zum ausbessern? Kennt ihr das Problem? Liebe...
U

Unregistriert

Gast
Wer kann helfen
Bei meinem SLK geht die graue Beschichtung am Handschuhfach ab

Gibt es da was zum ausbessern? Kennt ihr das Problem?

Liebe Grüsse
Birgit
 
R

reti25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2011
Beiträge
1
es gibt bei ebay farbspray aller farben zu kaufen
 
M

maro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
10
Könnte dir anbieten das Teil mit Echtcarbon zu laminieren :)
 
Thema:

Innenverkleidung ,Farbbeschichtung geht ab

Sucheingaben

mercedes slk innenverkleidung

,

slk handschuhfach

,

auto innenverkleidung farbe ab

,
mercedes verkleidung welche beschichtung innenseite
, Beschichtung auto innen abbekommen, slk innenverkleidung, slk farbe innenverkleidung, kunstoffverkleidung autoinnenraum ausbessern, handschuhfach innen beschichten, auto türinnenverkleidung geht ab, slk handschuhfach lackieren, beschichten innenverkleidung, verkleidung slk ausbessern, clk verkleidung lackieren, slk innenverkleidung erneuern, lackieren der slk verkleidungen, innenverkleidung beim SLk lackieren, beschichtung geht ab auto, kfz innenverkleidung beschichten, innenverkleidung für slk, slk innverkleidung geht ab, beschichtung entfernen slk innen, plasteteile vom auto innenbereich neu beschichten, hyundai innen entfernen, slk bescichtung geht ab

Innenverkleidung ,Farbbeschichtung geht ab - Ähnliche Themen

  • Innenverkleidung Toyota rav 4 xa3 , Demontage

    Innenverkleidung Toyota rav 4 xa3 , Demontage: Hallo , guten Tag ich möchte die Innenverkleidung der Hecktür beim Toyota Rav4 XA3 demontieren. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich da vorgehen...
  • Türeninnenverkleidung Ausbau

    Türeninnenverkleidung Ausbau: Türeninnenverkleidung Ausbau beim Honda CIVIC Head Back
  • MPV 2003 Vordertür Innenverkleidung lösen.

    MPV 2003 Vordertür Innenverkleidung lösen.: Hallo, ich möchte den Aussenspiegel tauschen, der Elektrostecker versteckt sich jedoch hinter der Innenverkleidung der Vordertür. Kann mir jemand...
  • Stoßstange und Innenverkleidungen abbauen Oktavia 2

    Stoßstange und Innenverkleidungen abbauen Oktavia 2: ich hab vor ne Anhängerkupplung anzubauen . Ich weis was ein Schraubenzieher ist usw und die Anleitung ist auch super. Anhngerkupplung...
  • Innenverkleidung entfernen

    Innenverkleidung entfernen: hallöchen möchte mein hyundai maritx nachrüsten und zwar mit einer rückfahrhilfe, dazu muß ich mir aus dem motorbereich ein kabel für die...
  • Ähnliche Themen

    • Innenverkleidung Toyota rav 4 xa3 , Demontage

      Innenverkleidung Toyota rav 4 xa3 , Demontage: Hallo , guten Tag ich möchte die Innenverkleidung der Hecktür beim Toyota Rav4 XA3 demontieren. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich da vorgehen...
    • Türeninnenverkleidung Ausbau

      Türeninnenverkleidung Ausbau: Türeninnenverkleidung Ausbau beim Honda CIVIC Head Back
    • MPV 2003 Vordertür Innenverkleidung lösen.

      MPV 2003 Vordertür Innenverkleidung lösen.: Hallo, ich möchte den Aussenspiegel tauschen, der Elektrostecker versteckt sich jedoch hinter der Innenverkleidung der Vordertür. Kann mir jemand...
    • Stoßstange und Innenverkleidungen abbauen Oktavia 2

      Stoßstange und Innenverkleidungen abbauen Oktavia 2: ich hab vor ne Anhängerkupplung anzubauen . Ich weis was ein Schraubenzieher ist usw und die Anleitung ist auch super. Anhngerkupplung...
    • Innenverkleidung entfernen

      Innenverkleidung entfernen: hallöchen möchte mein hyundai maritx nachrüsten und zwar mit einer rückfahrhilfe, dazu muß ich mir aus dem motorbereich ein kabel für die...
    Oben