Innenraumfilter / Pollenfilter

Diskutiere Innenraumfilter / Pollenfilter im Nissan Primera III P12 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Hallo zusammen !!!!!!! Ich möchte bei mein Primera p12 den Innenraumfilter bzw. Pollenfilter wechseln. Weil der seid ein paar Jahren nicht mehr...
A

Adler01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen !!!!!!!

Ich möchte bei mein Primera p12 den Innenraumfilter bzw. Pollenfilter
wechseln. Weil der seid ein paar Jahren nicht mehr gewechselt worden ist.

Kann mir jemand weiter helfen ?

Wo sitzt der Filter denn ?

Auf Antworten wäre ich euch sehr dankbar !!!!!!!!!
 
G

Guzzle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
14
Kein Problem!!
Das Handschuhfach ausbauen, dahinter ist eine schmale, schwarze Klappe
mit zwei Klammern.
Beim Handschuhfach unten an den beiden Scharnieren die Plastikstifte
raus ziehen und recht am Hanschuhfach vom Dämpfer eine Schraube
raus drehen.
Achtung, Torx-Shraube!!
 
Thema:

Innenraumfilter / Pollenfilter

Sucheingaben

honda jazz pollenfilter wechseln

,

nissan primera p12 innenraumfilter wechseln

,

honda jazz innenraumfilter wechseln

,
nissan p12 pollenfilter wechseln
, nissan primera pollenfilter, pollenfilter honda jazz wechseln, nissan primera pollenfilter wechseln, INNENRAUMFILTER HONDA JAZZ, pollenfilter nissan primera p12 wechseln, pollenfilter honda jazz, pollenfilter nissan primera p12, pollenfilter wechseln honda jazz, wo sitzt der pollenfilter beim honda jazz, nissan primera p12 pollenfilter wechseln, wo sitzt der pollenfilter honda jazz, pollenfilter jazz, pollenfilter nissan primera wechseln, nissan p12 innenraumfilter, nissan P12 innenraumfilter wechseln, innenraumfilter wechseln nissan primera, innenraumfilter nissan primera p12, nissan primera innenraumfilter, pollenfilter p12, honda jazz pollenfilter, innenraumfilter nissan p12

Innenraumfilter / Pollenfilter - Ähnliche Themen

  • Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo hat jemand eine Anleitung wie ich bei der E Klasse w213 den Innenraumfilter im Beifahrerfußraum wechselt?
  • CL: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    CL: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu CL: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • X4: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    X4: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu X4: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • i: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    i: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu i: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • SLC: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    SLC: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu SLC: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben