Innenkotflügel / Radhausschalen für den L300 ???

Diskutiere Innenkotflügel / Radhausschalen für den L300 ??? im Mitsubishi L300 II P0, P1, P2 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L300 Forum; Moin! da ich vermutlich der einzige bin, der Innenkotflügel für den L300 (spätere Version, also ab 89? meiner ist ein 98er, Langversion) sucht...
S

scotty-utb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
8
Moin!

da ich vermutlich der einzige bin, der Innenkotflügel für den L300
(spätere Version, also ab 89? meiner ist ein 98er, Langversion)
sucht, werde ich die irgentwann mal selbst laminieren.

Würde denn prinzipiell sonst noch wer Interesse haben?
oder hat gar jemand eine Bezugsquelle?

nein, Lokari hat nichts im Angebot!
... ja, wenn ich da ein Stück Pappe hinschicke bekomme ich ein Stück Alublech zurück ... suuuuper! Da kann ich doch gleich selbst Aluteile bauen, oder?
oder eben laminieren...

hab (noch) keine Ahnung was ich an Zeit und Material investieren werde...
aber wenn 1 Paar fetig ist, kann ja davon eine Form abgenommen werden, mit der es dann schneller gehen sollte...

Werd etz mal auf die Suche nach Glasfasermatten und so gehen.

Hat schonmal wer selbst am Fahrzeug sowas laminiert?

ciao
Flo
 
Thema:

Innenkotflügel / Radhausschalen für den L300 ???

Sucheingaben

innenkotflügel l300

,

mitsubishi l300 diesel 4wd rückfahrscheinwerfer schalter

,

lokari innenkotflügel l300

,
auto
, rückfahrscheinwerfer Mitsubisi l300 ohne funktion, mitsubishi l300 4wd rückfahrscheinwerfer schalter, kaputt schalter rückfahrleuchte l300, kotflügel mitsubishi l300, radhausschalen l300, L 300 Kotflügel, radhausschale mitsubishi l300, lokari l300, innenkotflügel laminieren

Innenkotflügel / Radhausschalen für den L300 ??? - Ähnliche Themen

  • Innenkotflügel hinten Nisan Navara D 40

    Innenkotflügel hinten Nisan Navara D 40: Kennt einer einen Zubehörersteller der Innenkotflügel für Nissan D 40 herstellt
  • Ähnliche Themen

    Oben