Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; GROßES PROBLEM !!! - TWINGO HELIUS Bj. 2000 Wollte nur die H4 Birnen austauschen. Da auf einmal nur noch das Fernlicht funktionierte. Habe vorher...
G

GHOSTRIDER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1
GROßES PROBLEM !!! - TWINGO HELIUS Bj. 2000

Wollte nur die H4 Birnen austauschen. Da auf einmal nur noch das Fernlicht funktionierte. Habe vorher alle Sicherungen gecheckt - alle OK. Zwei neue H4 rein. Licht alles im grünen Bereich. Danach war die komplette Innenbeleuchtung und das Radio tot. Außerdem sagte der Lichtwarmelder kein Piep mehr. Und die LCD Uhr war immer wieder auf 0:00 sobald man die Zündung anmachte. Lief aber weiter solange die Zü. bzw. der Motor lief !!! HILFE
Wer kann mir in diesem Fall weiterhelfen ? Bin für jeden Rat dankbar !
 
G

goofy

Gast
meine freundin hat einen twingo baujahr 1996 bei ihr das selbe problem,die innenbeleuchtung hat eine eigene sicherung die bei ihr defekt ist, deshalb jhat sie auch kein innenleuchte mehr.das problem ist mir bei ihr auch bekannt, genau das selbe mit uhrnzeige und radio. sie behauptet sie sei mal über einen hügel gefahren,kann mir nur vorstellen das ein stecker in der mittelkonsole der digitalanzeige also sprich uhr wie auch radio verbindet locker ist, am besten noch mal sicherungen checken, und mal schauen ob es auch die richtie amp sicherung ist. werde mir den twingo am wochenende vornehmen.
 
K

kadir

Gast
hallo habe einen twingo bj12/2001 hatte unfall beide türen ,habe sie ausgebaut und andere türen gebaut aber das innenkabel und so habe ich von den alten wieder verwendet,jetzt geht der innenlicht nicht mehr aus und der wagen startet aber rollt garnicht meht ,kann mir jemand helfen.ich bedanke mich im vorraus.kadir
 
Thema:

Innenbeleuchtung

Sucheingaben

twingo innenbeleuchtung

,

renault twingo innenbeleuchtung

,

twingo innenraumbeleuchtung

,
innenbeleuchtung twingo
, renault twingo innenbeleuchtung defekt, Twingo Innenbeleuchtung Defekt, innenraumbeleuchtung twingo, twingo innenbeleuchtung ausbauen, http://www.autoexperience.de/renault-twingo-forum/3697-innenbeleuchtung.html, innenlicht twingo, twingo innenlicht, renault twingo innenraumbeleuchtung, Mitsubishi Space Star innenraumleuchte, f, innenraumbeleuchtung renault twingo, mitsubishi space star innenbeleuchtung, innenbeleuchtung renault twingo, innenraumbeleuchtung mitsubishi space star, twingo innenbeleuchtung birne, twingo innenleuchte defekt, twingo sicherung innenbeleuchtung, Sicherung Innenbeleuchtung Twingo, renault twingo innenbeleuchtung wechseln, space star innenbeleuchtung, twingo innenraumleuchte ausbauen

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Hyundai matrix 1,6 Innenbeleuchtung geht nicht

    Hyundai matrix 1,6 Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, bei meinem Hyundai Matrix 1,6 geht die Innenbeleuchtung nicht mehr.( wenn ich die zentrallveriegelung anschalte und wenn ich die Tür...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mehr

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr: Hilfe habe ein Problem seit einiger zeit geht bei meinem Seat Alhambra die Innenbeleuchtung nicht mehr und zwar kein einziges warum nur. Kann mir...
  • Relais für Innenbeleuchtung

    Relais für Innenbeleuchtung: Hallo Leute, ich wollt fragen, weiß jemand wo ich ein neues relais für nen Celica T23 bekomm? -bei meinem alten relais kommt einfach keine masse...
  • Problem mit der Innenbeleuchtung

    Problem mit der Innenbeleuchtung: Vielleicht fallen jetzt viele mit Stöhnen ins Koma, aber ich benötige Hilfe. Ich habe für meinen Schwiegervater einen Toyota Corolla Sol besorgt...
  • Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt

    Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt: Hallo Zusammen, habe einen Seicento EZ. 11/2003 mit folgendem Problem: Nachdem ich versucht habe, den Radio wieder funktionstüchtig zu kriegen...
  • Ähnliche Themen

    • Hyundai matrix 1,6 Innenbeleuchtung geht nicht

      Hyundai matrix 1,6 Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, bei meinem Hyundai Matrix 1,6 geht die Innenbeleuchtung nicht mehr.( wenn ich die zentrallveriegelung anschalte und wenn ich die Tür...
    • Innenbeleuchtung geht nicht mehr

      Innenbeleuchtung geht nicht mehr: Hilfe habe ein Problem seit einiger zeit geht bei meinem Seat Alhambra die Innenbeleuchtung nicht mehr und zwar kein einziges warum nur. Kann mir...
    • Relais für Innenbeleuchtung

      Relais für Innenbeleuchtung: Hallo Leute, ich wollt fragen, weiß jemand wo ich ein neues relais für nen Celica T23 bekomm? -bei meinem alten relais kommt einfach keine masse...
    • Problem mit der Innenbeleuchtung

      Problem mit der Innenbeleuchtung: Vielleicht fallen jetzt viele mit Stöhnen ins Koma, aber ich benötige Hilfe. Ich habe für meinen Schwiegervater einen Toyota Corolla Sol besorgt...
    • Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt

      Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt: Hallo Zusammen, habe einen Seicento EZ. 11/2003 mit folgendem Problem: Nachdem ich versucht habe, den Radio wieder funktionstüchtig zu kriegen...
    Oben