In meinem Xantia 2.0 HDI muffelt es.

Diskutiere In meinem Xantia 2.0 HDI muffelt es. im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; hallo leute, in meinem xantia 2.0 hdi bj. 2000 muffelt es, trotz gereinigte klimaanlage und neuem innenraumfilter ( auf der beifahrerseite unten)...
A

alex4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
4

hallo leute, in meinem xantia 2.0 hdi bj. 2000 muffelt es, trotz gereinigte klimaanlage und neuem innenraumfilter ( auf der beifahrerseite unten). komisch das es stinkt nur wenns auf kalt gestellt ist und klima aus ist. wie viele luftfiltern hat xantia? wie gesagt unter der motorhaube und im innenraum habe ich gewechselt.
danke vorab für die antworten.
 
U

Unregistriert

Gast
Dann schau doch mal im Kofferraum etwa in Höhe des Schlosses unter den Teppichboden
ob durch Wassereinbruch durch die Hecktüre der Teppichboden vergammelt ist...
 
Thema:

In meinem Xantia 2.0 HDI muffelt es.

Sucheingaben

xantia forum gerüche

,

geruch im xantia

,

xantia 2.0 hdi klima hochdruckschläuche wechseln

,
citroen xantia hdi riecht
, xantia rumpelt, mein hdi stinkt, citroen xantia filter klimaanlage wechseln, xantia stinkt aus der lüftung, citroen xantia lenkgetriebe undicht, xantia Geruch Innenraum, xantia x2 gebläse nur beifahrer seite, klíma am xantia stinkt, höhe xantia break, xantia muffelt, citroen muffelt, citroen xantia lenkung ölverlust, xantia x2 ölverlust an der lenkpumpe was tun, renault scenic forum, lenkgetriebe xantia hdi, lenkventil xantia ölverlust, xantia hdi kalt, xantia klima stinkt, citroen xantia servlenkung leckt, forum xantia ölverlust lenkung, xantia hdi lenkgetriebe

In meinem Xantia 2.0 HDI muffelt es. - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

    Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code

    hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code: mehr kann mir jemand helfen radio 4500 pds nr. MO98885
  • Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw

    Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw: Hallo zusammen,Bin gerade dabei meinen Bus über den tüv zu bringen. erstes problem...Bremskraftverstärker ist undicht, heisst das er ne minute...
  • Hallo,bei meinem Xantia Break X2 ist das Lenkgetriebe undicht

    Hallo,bei meinem Xantia Break X2 ist das Lenkgetriebe undicht: Hallo, bei meinem Xantia Break X2 1,8 16V ist das Lenkgetriebe oben unter dem Kunststoffdeckel undicht. Kann man da eine Dichtung oder Simmerring...
  • Ähnliche Themen

    Oben