In Dash Monitor Einbau

Diskutiere In Dash Monitor Einbau im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich hab leider garkeine Ahnung von Elektonik.... wollte trotzdem an mein DVD radio ein In Dash Monitor einbauen.... Wo müssen nun die...
C

Crus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
11
Hallo,

ich hab leider garkeine Ahnung von Elektonik.... wollte trotzdem an mein DVD radio ein In Dash Monitor einbauen....
Wo müssen nun die Kabel ( aufn pic rot eingekreist ) hin und wo befestigt werden?
Vll hat jemand bilder vom einbau seines In Dashes, das würd mir am meisten helfen.

danke

 
D

Denni_Lo

Gast
Steht in Deiner Anleitung welches der Kabel was tun soll, so mit den Farben ist bischen ins blaue raten.
 
G

GiZzMo

Gast
Hallo Crus,

wenn Du noch ein Bild von einem Schaltplan hättest wär es einfacher.
Ohne den kann dir bestimmt kaum einer aus dem Stehgreif helfen. Zu finden ist der bestimmt im dem Büchlein rechts.

Gruß Micha
 
C

Crus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
11
und wie befestiger ich die dadran? An meine dvd player sind solche kabel in der gleichen farbe also was wo dran kommt kann ich mir so denken aber wie werden die befrestigt?

danke schon mal
 
D

Denni_Lo

Gast
Hast Du Einschneidverbindungen? Damit würde es gehen.

Aber um ganz sicher zu gehen, bitte poste ein Bild vom Schaltplan aus der Anleitung auf deinem Bild. Dann kann man sicher bessere Auskunft geben.
 
G

GiZzMo

Gast
Zur not gehts auch mal mit ner Listerklemme. Am besten mit Quetschverbindern und Schrumpfschlauch arbeiten.
 
C

Crus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
11
ich weiss nicht wie ich die mit so ner quetschverbindung zusammenfügen soll, da ich nur ein ende habt, das 2te ende hört in der buchse auf.... vll helfen euch die bilder ja weiter
 
S

Sway Dizzle

Gast
1 und 2 sind de Videoausgänge,de 3(gelb) geschaltetes Plus,4(schwarz und grün) masse und de 5(rot) Dauerplus und de 6 ist de 2 Ampere Sicherung!! :D

MFG
 
C

Crus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
11
ja danke. Aber wie verbinde ich diese Kabeln mit den am Radio. Da die Kabeln vom Radio in der schwarzen buchse da aufhören .
 
G

GiZzMo

Gast
Jupp die Bilder helfen.

Also

rot = Dauerplus
gelb = Schaltplus
schwarz und grün = Masse

Auf die schnelle hab ich auch kein Bild von einem Quetschverbinder zur Hand. Vielleicht hat ja Denni oder SwayDizzle eins!?

Ich denk das sollte Dir zumindest beim anklemmen der Kabel helfen.Wenn du den sogenannten Stromdieb nimmst dann kanst du das direkt von deinem radio-Kabel klauen :D. Wenn du keine Quetschverbinder hast dann zwick die Kabel durch und nimm ne Listerklemme ( ist aber nen Pfusch in meinen Augen ).

Aso die Quetschverbinder gibts bei ATU und Co.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Das ist dein DIN-Anschluß(Strom,Lautsprecher),da ist das Gegenstück im Radioschacht im Normalfall!

EDIT: -das mitn Strommauser hat der Micha schon erklärt

MFG
 
D

Denni_Lo

Gast
hier ein Bild von einem Stromklauer bzw Einschneidverbinder. Gibt es bei ATU und guten KFZ Zubehörläden


Mit dem Quetschverbinder mußt Du das Kabel in der Mitte durchschneiden und dann wie folgt anschließen

Kabel ----Quetschverbinder< Kabel zur schwarzen box und das untere zum Monitor.
 

Anhänge

C

Crus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
11
Jo danke nur kann ich mir helfen.

vll noch eins, an meinem radio hab ich nur ein Video und das heisst

Video Out ... oder
AUX IN-R
AUX IN-L

der rest ist fürn verstärker... wo kommt den nu der gelbe stecker vom in dash radio dran und der weiße?



Vielen Vielen dank für die schnellen und guten antworten.

mfg,
 
Thema:

In Dash Monitor Einbau

Sucheingaben

clio 3 monitor einbau

,

auto

,

in dash radio einbauen

,
porsche cayman wasserpumpe defekt
, in-dash monitor radio einbauen, volvo einbau monitor, hifi auto monitoreinbau, in dash monitor kabel rot schwarz gelb, schmelzverbinder, Stromklauer (Kabelquetschverbinder, wie befestige ich ein monitor im auto, in dash monitor einbau anleitung, volvo 3943981, monitor einbauen clio 3, wie befestige ich einen monitor im kfz, in dash monitor, auto monitor einbauen wie im volvo, SCHALTPLAN FÜR MONITOR EINBAU IM AUTO, smart in dash radio einbauen, clio 3 monitor, welche einschneidverbinder giebt es ?, wie befestige ich einen monitor im auto, quetschverbindung, in dash radio anklemmen

In Dash Monitor Einbau - Ähnliche Themen

  • Dashcam strafbar oder nicht?

    Dashcam strafbar oder nicht?: Hey, ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit der Rechtslage zu Dashcams auskennt. Auf jeder Seite liest man irgendwas anderes, mal wird es...
  • Monitor bleibt schwarz

    Monitor bleibt schwarz: Bei meinen Nissan Primera Wp 12 bleibt der Monitor schwarz. Habe es versucht mit einem ersatzmonitor und ersatz bedienungselemente kein erfolg...
  • Empfehlung Auto Kopfstütze Monitor mit DVD

    Empfehlung Auto Kopfstütze Monitor mit DVD: Ich brauche eine Empfehlung von den Experten hier im Kfz-Multimedia Bereich. seit Wochen suche ich Kopfstütze Monitor mit DVD Player, kennt sich...
  • Empfehlung Auto Kopfstütze Monitor mit DVD

    Empfehlung Auto Kopfstütze Monitor mit DVD: Ich brauche eine Empfehlung von den Experten hier im Kfz-Multimedia Bereich. seit Wochen suche ich Kopfstütze Monitor mit DVD Player, kennt sich...
  • Frage zum Einbau eines In-dash monitors etc.!?!

    Frage zum Einbau eines In-dash monitors etc.!?!: Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!? Undzwar will ich einen dvd-Player (roadstar DVD-3205P)...
  • Ähnliche Themen

    • Dashcam strafbar oder nicht?

      Dashcam strafbar oder nicht?: Hey, ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit der Rechtslage zu Dashcams auskennt. Auf jeder Seite liest man irgendwas anderes, mal wird es...
    • Monitor bleibt schwarz

      Monitor bleibt schwarz: Bei meinen Nissan Primera Wp 12 bleibt der Monitor schwarz. Habe es versucht mit einem ersatzmonitor und ersatz bedienungselemente kein erfolg...
    • Empfehlung Auto Kopfstütze Monitor mit DVD

      Empfehlung Auto Kopfstütze Monitor mit DVD: Ich brauche eine Empfehlung von den Experten hier im Kfz-Multimedia Bereich. seit Wochen suche ich Kopfstütze Monitor mit DVD Player, kennt sich...
    • Empfehlung Auto Kopfstütze Monitor mit DVD

      Empfehlung Auto Kopfstütze Monitor mit DVD: Ich brauche eine Empfehlung von den Experten hier im Kfz-Multimedia Bereich. seit Wochen suche ich Kopfstütze Monitor mit DVD Player, kennt sich...
    • Frage zum Einbau eines In-dash monitors etc.!?!

      Frage zum Einbau eines In-dash monitors etc.!?!: Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!? Undzwar will ich einen dvd-Player (roadstar DVD-3205P)...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben