In Dash Monitor Einbau

Diskutiere In Dash Monitor Einbau im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich hab leider garkeine Ahnung von Elektonik.... wollte trotzdem an mein DVD radio ein In Dash Monitor einbauen.... Wo müssen nun die...
C

Crus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
11
Hallo,

ich hab leider garkeine Ahnung von Elektonik.... wollte trotzdem an mein DVD radio ein In Dash Monitor einbauen....
Wo müssen nun die Kabel ( aufn pic rot eingekreist ) hin und wo befestigt werden?
Vll hat jemand bilder vom einbau seines In Dashes, das würd mir am meisten helfen.

danke

 
D

Denni_Lo

Gast
Steht in Deiner Anleitung welches der Kabel was tun soll, so mit den Farben ist bischen ins blaue raten.
 
G

GiZzMo

Gast
Hallo Crus,

wenn Du noch ein Bild von einem Schaltplan hättest wär es einfacher.
Ohne den kann dir bestimmt kaum einer aus dem Stehgreif helfen. Zu finden ist der bestimmt im dem Büchlein rechts.

Gruß Micha
 
C

Crus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
11
und wie befestiger ich die dadran? An meine dvd player sind solche kabel in der gleichen farbe also was wo dran kommt kann ich mir so denken aber wie werden die befrestigt?

danke schon mal
 
D

Denni_Lo

Gast
Hast Du Einschneidverbindungen? Damit würde es gehen.

Aber um ganz sicher zu gehen, bitte poste ein Bild vom Schaltplan aus der Anleitung auf deinem Bild. Dann kann man sicher bessere Auskunft geben.
 
G

GiZzMo

Gast
Zur not gehts auch mal mit ner Listerklemme. Am besten mit Quetschverbindern und Schrumpfschlauch arbeiten.
 
C

Crus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
11
ich weiss nicht wie ich die mit so ner quetschverbindung zusammenfügen soll, da ich nur ein ende habt, das 2te ende hört in der buchse auf.... vll helfen euch die bilder ja weiter
 
S

Sway Dizzle

Gast
1 und 2 sind de Videoausgänge,de 3(gelb) geschaltetes Plus,4(schwarz und grün) masse und de 5(rot) Dauerplus und de 6 ist de 2 Ampere Sicherung!! :D

MFG
 
C