Impulsgeber / Nockenwellensensor / Zündverteiler

Diskutiere Impulsgeber / Nockenwellensensor / Zündverteiler im Mitsubishi Eclipse Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hi an alle freundlichen Helfer... habe ein kleines, großes Problem! :-( Bei meinem Mitsubishi Eclipse ist der Impulsgeber bzw. Zündverteiler...
H

Hilfesuchende

Gast
Hi an alle freundlichen Helfer...

habe ein kleines, großes Problem! :-(

Bei meinem Mitsubishi Eclipse ist der Impulsgeber bzw. Zündverteiler kaputt. Leider findet man wirklich nirgends (außer mit Connections, die ich nicht habe) eine Solche. Nun meine Frage; kann mir jemand sagen, wie, wo und vorallem für wieviel man einen solchen Impulsgeber oder Zündverteiler findet?

Vielen, vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Gruß, Cindy
 
Thema:

Impulsgeber / Nockenwellensensor / Zündverteiler

Sucheingaben

nockenwellensensor vw fox

,

Nockenwellensensor Fox

,

vw fox nockenwellensensor

,
nockenwellensensor mitsubishi
, Fox nockenwellensensor, nockenwellenpositionssensor vw fox, fox nockenwellenpositionssensor , NOCKENWELLENSENSOR MX5, mitsubishi nockenwellensensor, Nockenwellensensor Mitsubishi Eclipse, Nockenwellensensor Eclipse, vw fox nockenwellenpositionssensor, mitsubishi eclipse nockenwellensensor, nockenwellenpositionssensor vw, nockenwellenpositionssensor fox, VW Fox nockenwellensensor defekt, nockenwellengeber vw fox, nockenwellenpositionsgeber vw fox, Nockenwellenpositionssensor, eclipse nockenwellensensor, nissan x-trail kurbelwellensensor sitz, nockenwellensensor fox defekt, impulsgeber nockenwelle vw, mitsubishi eclipse kurbelwellensensor, nockenwellensensor für vw fox

Impulsgeber / Nockenwellensensor / Zündverteiler - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P0340 Nockenwellensensor

    Fehlercode P0340 Nockenwellensensor: Hallo, seit ein paar Wochen geht bei meinem Agila sporadisch die MKL an und die Leistung fällt ab. Fehlercode P0340 Nockenwellensensor. Ich habe...
  • CL: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    CL: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu CL: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • X4: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    X4: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu X4: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • i: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    i: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu i: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Suche Teile (Impulsgeber für Tachometer und Rückblende)

    Suche Teile (Impulsgeber für Tachometer und Rückblende): Hallo Suche Teile. Für Nissan 300 ZX Z32 Schaltgetriebe. Bj. 8.1990 Haben Sie die rückblende (Mittelteil) mit der Aufschrift, Nissan 300 ZX ...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Eclipse I D20, Mitsubishi Eclipse II D30, Mitsubishi Eclipse III D50, Mitsubishi Eclipse IV 4G, Mitsubishi Eclipse Cross
    Oben