Import Hiace Auslandsversion

Diskutiere Import Hiace Auslandsversion im Toyota Hiace Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Moin zusammen! Weiss jemand zufällig, wie man die "internationale" Hiace Version nach Deutschland importieren kann? Ich meine die Typen, bei den...
D

drfabulous

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
1
Moin zusammen!
Weiss jemand zufällig, wie man die "internationale" Hiace Version nach Deutschland importieren kann? Ich meine die Typen, bei den man "auf" der Vorderachse sitzt. Hat jemand Erfahrung mit Händlern, Zulassung, Schadstoffklasse?
Ich hatte nur diese Anzeige von einem belgischen Händler entdeckt, der allerdings ausdrücklich darauf hin weist, dass die Fahrzeuge nicht für Europa gedacht sind....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=112392350&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=40000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
 
R

riding

Gast
Hallo,
versuchs doch mal bei Toyota Többen, der kennt wenigstens schon mal das Modell das Du suchst, im Vergleich zu den "normalen" Händlern.
(nehme an 118er). Der den ich hab der hat die nette Schadstoffklasse "unbekannt". Sonst ist der Hiace ist wirklich sau gut. Ich bin auch auf der Suche nach Infos für eine Höherlegung hatte aber noch kein Glück. Das Fahrwerk muß ähnlich sein wie bei einem HIlux aber das richtige Modell hab ich noch nicht gefunden.
Schönen Gruß Riding
 
Thema:

Import Hiace Auslandsversion

Sucheingaben

toyota hiace import

,

toyota hiace reimport

,

https://www.autoexperience.de/threads/import-hiace-auslandsversion.6540/

,
höherlegung hiace
, toyota hiace importieren, hiace höherlegen, toyota hiace import deutschland, reimport hiace, toyota hiace aus spanien, toyota hiace eu import, toyota hiace nach deutschland importieren, Reimport toyota hiace, toyota hiace europäische version, toyotahiace nach deutschland importieren, Toyota Hiace EU, re import toyota hiace, toyota hiace import zulassen, toyota hiace eu fahrzeug, hiace höherlegung, import toyota hiace, toyota hiace h200 import, hiace reimport, toyota hiace spanien, reimport-hiace, hiace europe import

Import Hiace Auslandsversion - Ähnliche Themen

  • Fahrzeuge importieren lassen

    Fahrzeuge importieren lassen: Hi, ich hab schon mal in einem anderen Forum nachgefragt, wo man mir empfohlen hatte mich an ein Autoforum wie dieses hier zu wenden. Ich hoffe...
  • Schlüsselnummern von Re-Import Clio 2

    Schlüsselnummern von Re-Import Clio 2: Hallo zusammen, ich hab einen Renault Clio 2, Erstzulassung 06.01,2003, 75 PS, 1,2 16V. Auf dem Fahrzeugschein sind unter Schlüsselnummern zu. 3...
  • bekommt man import aus den usa zugelassen?

    bekommt man import aus den usa zugelassen?: hallo folks, würde mir gernen einen ford gt aus den usa importieren lassen. hauptfrage wird aber sein, ob ich das auto in deutschland überhaupt...
  • Reeimport

    Reeimport: Bei meinem Leon ist die Rückbankarretierung deffekt. Es handelt sich um einen Reeimport. Wo reklamiere ich am Besten?
  • Elantra importieren

    Elantra importieren: Wie kann ich den Elantra am Besten nach Deutschland importieren? Der wird ja in Deutschland leider nicht angeboten daher müsste er ausm Ausland...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrzeuge importieren lassen

      Fahrzeuge importieren lassen: Hi, ich hab schon mal in einem anderen Forum nachgefragt, wo man mir empfohlen hatte mich an ein Autoforum wie dieses hier zu wenden. Ich hoffe...
    • Schlüsselnummern von Re-Import Clio 2

      Schlüsselnummern von Re-Import Clio 2: Hallo zusammen, ich hab einen Renault Clio 2, Erstzulassung 06.01,2003, 75 PS, 1,2 16V. Auf dem Fahrzeugschein sind unter Schlüsselnummern zu. 3...
    • bekommt man import aus den usa zugelassen?

      bekommt man import aus den usa zugelassen?: hallo folks, würde mir gernen einen ford gt aus den usa importieren lassen. hauptfrage wird aber sein, ob ich das auto in deutschland überhaupt...
    • Reeimport

      Reeimport: Bei meinem Leon ist die Rückbankarretierung deffekt. Es handelt sich um einen Reeimport. Wo reklamiere ich am Besten?
    • Elantra importieren

      Elantra importieren: Wie kann ich den Elantra am Besten nach Deutschland importieren? Der wird ja in Deutschland leider nicht angeboten daher müsste er ausm Ausland...
    Oben