Idealer Reifenluftdruck

Diskutiere Idealer Reifenluftdruck im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; moin vll kann mir ja einer sagen wie der ideale luftdruck im a6 ist. herstellerangabe ist 2,9 bar. leider steht im handbuch nichts über die...
G

GiZzMo

Gast
moin vll kann mir ja einer sagen wie der ideale luftdruck im a6 ist. herstellerangabe ist 2,9 bar. leider steht im handbuch nichts über die temeratur die der reifen und die außentemperatur haben sollten.
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
der druck steht normal im Tankdeckel.... is jedenfalls bei meinem A6 so...

ansonsten fahr ich 2,6 Bar bei 235/45 Reifen auf 8x19" Felgen
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
Original von Denni_Lo
0,5 Bar mehr wird von den Reifenherstellern empfohlen. Soll angeblich Sprit sparen.
0,5 Bar? Da wäre der Reifen ja fast platt. Wie soll man da Sprit sparen? Ich würde sagen, durch die vermehrte Reibung benötigt man mehr Sprit, ausserdem ist der Reifen schneller unten. Und, wenn man einen Bordstein trifft, hat die Felge noch ne Macke.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
ab12398 es sind 0,5bar MEHR als der hersteller empfiehlt gemeint, nicht NUR 0,5bar ;)
 
Thema:

Idealer Reifenluftdruck

Sucheingaben

reifenluftdrucktabelle

,

idealer reifenluftdruck

,

Luftdrucktabelle Audi A6

,
reifenluftdrucktabelle pkw
, reifenluftdrucktabelle audi, reifendruck audi rs6, audi rs6 reifendruck, Luftdruck Audi RS6, reifendruck audi a6, luftdrucktabelle pkw, tabelle reifenluftdruck, luftdruck audi a6, audi Luftdrucktabelle , reifenluftdrucktabelle Audi A6, reifenluftdruck audi a6, Luftdruck rs6, tabelle reifen luftdruck, luftdruck audi a6 4b, f, reifenluftdrucktabelle a6, idealer Reifendruck PKW, a6 luftdrucktabelle, Reifenluftdruck Tabelle, reifenfülldruck audi a6, Reifendruck Auto Tabelle

Idealer Reifenluftdruck - Ähnliche Themen

  • Idealer Bodenbelag für Garage

    Idealer Bodenbelag für Garage: Was würdet Ihr empfehlen? Fliesen, Beton, Estrich, Sonstiges? Aktuell habe ich einen normalen Betonboden, ist aber immer staubig und das gefällt...
  • Reifenluftdruck bei größeren Felgen

    Reifenluftdruck bei größeren Felgen: Hy, muss eigentlich der Reifenluftdruck geändert werden wenn man größere Felgen draufhat? Oder bleibt der da gleich? Helft mir bitte!!!
  • Seat Ibiza Reifenluftdruckfrage

    Seat Ibiza Reifenluftdruckfrage: hallo leute, ich habe gerade eben dieses forum endeckt und habe eine frage zu meinem seat ibiza bj 2005. ich kenn mich mit autos leider nicht so...
  • optimaler Reifenluftdruck

    optimaler Reifenluftdruck: Ich habe festgestellt das sich die Reifen nicht 100% gleichmäßig abfahren. Nun mal zu meiner Frage. Kann ich über den Reifenluftdruck ein...
  • Ähnliche Themen

    • Idealer Bodenbelag für Garage

      Idealer Bodenbelag für Garage: Was würdet Ihr empfehlen? Fliesen, Beton, Estrich, Sonstiges? Aktuell habe ich einen normalen Betonboden, ist aber immer staubig und das gefällt...
    • Reifenluftdruck bei größeren Felgen

      Reifenluftdruck bei größeren Felgen: Hy, muss eigentlich der Reifenluftdruck geändert werden wenn man größere Felgen draufhat? Oder bleibt der da gleich? Helft mir bitte!!!
    • Seat Ibiza Reifenluftdruckfrage

      Seat Ibiza Reifenluftdruckfrage: hallo leute, ich habe gerade eben dieses forum endeckt und habe eine frage zu meinem seat ibiza bj 2005. ich kenn mich mit autos leider nicht so...
    • optimaler Reifenluftdruck

      optimaler Reifenluftdruck: Ich habe festgestellt das sich die Reifen nicht 100% gleichmäßig abfahren. Nun mal zu meiner Frage. Kann ich über den Reifenluftdruck ein...
    Tipps & Tricks für Audi A6 4A, Audi A6 4B, Audi A6 4F, Audi A6 4G, Audi A6 4K
    Oben