Idea 350 Lambdasonde

Diskutiere Idea 350 Lambdasonde im Fiat Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, wer kann mir helfen? An meinem Idea sind die Lambdasonden defekt , sind die 2 Sonden identisch ,oder muß ich da etwas beachten beim...
M

molle123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2013
Beiträge
1
Hallo, wer kann mir helfen?
An meinem Idea sind die Lambdasonden defekt , sind die 2 Sonden identisch ,oder muß ich da etwas beachten beim Austausch?
LG Molle123
 
Thema:

Idea 350 Lambdasonde

Idea 350 Lambdasonde - Ähnliche Themen

  • idea 1,9 multijet Airbag fehler

    idea 1,9 multijet Airbag fehler: Hallo liebes Forum, Mein idea hat jetzt 200.000km runter und zeigt Airbag-Fehler. ich habe mit Multiecuscan den Fehler ausgelesen und der Fehler...
  • Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?

    Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?: Hey ihr Lieben, mich würde es mal interessieren wie ihr eure Farbwahl trefft und vor allem worauf ihr dabei so achtet. Die einen wollen eine...
  • Idea: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Idea: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Idea: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Idea: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Idea: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Idea: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Idea: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Idea: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Idea: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat 124 Spider, Fiat 126 BIS, Fiat 500 312, Fiat Abarth, Fiat Bravo, Brava, Marea, Fiat Barchetta, Fiat Coupe, Fiat Croma, Fiat Ducato, Fiat Doblo, Fiat Fiorino, Fiat Idea, Fiat Linea, Fiat Multipla, Fiat Palio, Fiat Panda, Fiat Punto, Fiat Scudo, Fiat Sedici, Fiat Seicento, Cinquecento, Fiat Stilo, Fiat Talento, Fiat Tempra, Fiat Tipo, Fiat Tipo 356, Fiat Uno, Fiat Ulysse, Fiat News
    Oben