Ich

Diskutiere Ich im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo an euch alle.... Habe mich eben hier angemeldet... Ich > 19 Jahre alt > Zivi Auto > Opel Astra G Coupe 2.2 16V Automatik
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
Hallo an euch alle....

Habe mich eben hier angemeldet...

Ich

> 19 Jahre alt
> Zivi



Auto

> Opel Astra G Coupe 2.2 16V Automatik

 
#
Hallo eyno,

schau mal hier: Ich. Dort wird jeder fündig!
R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
Herzlich Willkommen auch von mir!!!!
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
...und wenn ich schon so nen thread hab, dann zeig ich euch auch noch was ich ab und an mal im sommer fahren darf:

is nich meiner, sondern gehört meinem dad. aber spass macht er umso mehr :)
 
P

Probsti81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
8
herzlich willkommen auch von mir...

dem zivildienst-verweigerer :D
 
Thema:

Ich

Ich - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben