Ich und mein Auto

Diskutiere Ich und mein Auto im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo. Seit 3 jahren fahre ich nen Galant EA0 BJ97. Das auto ist ja eigentlich ganz toll,wenn es nicht immer kaputt gehen würde. ich zähle mal...
T

Torsten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3
Hallo.
Seit 3 jahren fahre ich nen Galant EA0 BJ97. Das auto ist ja eigentlich ganz toll,wenn es nicht immer kaputt gehen würde. ich zähle mal auf..
neue Kupplung,Stoßdämpfer hinten,3x schon das flexrohr gewchselt(in 3jahren versteht sich) das getriebe reparieren lassen,welches aber wieder klappert und seit neusten macht er zünd aussetzer. was auch immer das ist??
Kennt jemand die Probleme, oder habe ich einfach mal nur pech gehabt?
Achso ich vergaß, das Auto hat 90 000km weg
Gruß Torstenhttp://www.autoexperience.de/images/blw/filetypes/jpg.gif
jpg
 
Thema:

Ich und mein Auto

Sucheingaben

kurbelwinkelsensor Opel

,

auto

,

ich und mein auto

,
galant ea0 flexrohr klappert

Ich und mein Auto - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Mein Carisma hat ein Problem und ich weis nicht weiter

    Mein Carisma hat ein Problem und ich weis nicht weiter: Es wurden rechts und links qwerträger ein gebaut sowie neue Bremsleitungen Bremsflüssigkeit wurde auch neu befüllt.zum TÜV gefahren und ohne...
  • Passen die Rücklichter vom V50 Facelift und meinen V50 Vorfacelift ?

    Passen die Rücklichter vom V50 Facelift und meinen V50 Vorfacelift ?: Hallo weiß hier vll jemand ob die Rückleuchten sich beim Facelift in der Breite, Länge oder am Stecker oder Pinbelegung geäandert haben ? Finde...
  • Mein Automatikgetriebe des cg4 bockt und findet die gänge nicht

    Mein Automatikgetriebe des cg4 bockt und findet die gänge nicht: Hallo alle zusammen, habe ein Problem mit meinem automatikgetriebe meines honda accord coupe cg4(USA) baujahr 2002. Und zwar folgendes. beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben