Ich stelle mich vor mit ein bisschen Hoffnung und Erwartungen

Diskutiere Ich stelle mich vor mit ein bisschen Hoffnung und Erwartungen im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo ich bin neu hier und wollte mich einmal vorstellen. Also ich bin Nico (17) Jahre alt und komme aus NRW. ich bin gerade Auszubildener im...
F

Freakylike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier und wollte mich einmal vorstellen.

Also ich bin Nico (17) Jahre alt und komme aus NRW.
ich bin gerade Auszubildener im Bereich KFZ-Mechatroniker.

Meine Zukünftige Ziele :

Ich möchte später ein guter KFZ-Mechatroniker sein der
Seine arbeit sauber durchführt da ich finde es wird viel zu viel gefuscht.


Zu mir :

Ich spiele gerne Fußball und kümmer mich gerne um mein 1. Auto (Golf3).
Habe eine Freundinn und unternehme gerne was mit freunden.
Ich bin ein eher ruhiger Typ der seine Ziele verfolgt.


Was ich hier suche ?

Ich bin ganz ehrlich. Ich habe probleme damit mir 100 sachen gleich zu merken.
Vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor aber in der Werkstatt bekomme
Ich so viel beigebracht das ich mir nur die hälfte merken kann.
Wenn ich dann gefragt werde und was ist das oder jetzt so als beispiel
Wo steht auf den Reifen die Breite dann stehe ich da versinke im Boden.
Genauso wenn ich unter einem Auto stehe dann weiß ich nur die hälfte.
Es ist aber nicht so dass mein Interesse nicht da ist. Ich versuche mich auch dann
Im Internet schlau zu machen nur meist erfolglos.
Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich eine Seite oder so finde wo abgebildet ist wo genau was ist.
Viele aus meiner Schule sagen das sie sowas nocj gar nicht gefragt werden.
Nunja ich leider schon. Daher hoffe ich hier auch Informationen Sammeln zu können.



Dankeschön :D
 
Thema:

Ich stelle mich vor mit ein bisschen Hoffnung und Erwartungen

Ich stelle mich vor mit ein bisschen Hoffnung und Erwartungen - Ähnliche Themen

  • Ich möchte mich erst mal vorstellen!

    Ich möchte mich erst mal vorstellen!: Hallo Community, ich bin neue hier und möcht erst mal alle begrüßen. Ich habe seit März einen Opel Vivaro Life Bj. 2013 und mich nervt es ganz...
  • Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika

    Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika: da ich seit 7 Jahren nur Probleme habe mit meinen gebrauchten Fahrzeugen, habe ich mir wieder einmal ein anderes geholt. Einen Mazda 121 Baujahr...
  • möchte mich vorstellen

    möchte mich vorstellen: Hallo mein Name ist Maximilian Thill. Ich bin Freier Finanzdienstleister und freue mich bei Euch zu sein. Wenn Ihr möchtet schaut doch auch mal...
  • Hiermit stelle ich mich vor

    Hiermit stelle ich mich vor: Hallo XP`ler,möchte mich vorstellen.Komme aus den Norden Berlin`s und fahre ein XP 1 94.Hoffe das hier ein paar Irre dabei sind die , die gleiche...
  • Wollte mich mal Vorstellen!!

    Wollte mich mal Vorstellen!!: hallo Alles mit einnander also naja wollte mich dann aml vorstellen und gleich ma nach hilfe bei euch fragen!!?? könnt ihr mir vill. hilfe oder...
  • Ähnliche Themen

    • Ich möchte mich erst mal vorstellen!

      Ich möchte mich erst mal vorstellen!: Hallo Community, ich bin neue hier und möcht erst mal alle begrüßen. Ich habe seit März einen Opel Vivaro Life Bj. 2013 und mich nervt es ganz...
    • Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika

      Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika: da ich seit 7 Jahren nur Probleme habe mit meinen gebrauchten Fahrzeugen, habe ich mir wieder einmal ein anderes geholt. Einen Mazda 121 Baujahr...
    • möchte mich vorstellen

      möchte mich vorstellen: Hallo mein Name ist Maximilian Thill. Ich bin Freier Finanzdienstleister und freue mich bei Euch zu sein. Wenn Ihr möchtet schaut doch auch mal...
    • Hiermit stelle ich mich vor

      Hiermit stelle ich mich vor: Hallo XP`ler,möchte mich vorstellen.Komme aus den Norden Berlin`s und fahre ein XP 1 94.Hoffe das hier ein paar Irre dabei sind die , die gleiche...
    • Wollte mich mal Vorstellen!!

      Wollte mich mal Vorstellen!!: hallo Alles mit einnander also naja wollte mich dann aml vorstellen und gleich ma nach hilfe bei euch fragen!!?? könnt ihr mir vill. hilfe oder...
    Oben