Ich sag auch mal hallo :)

Diskutiere Ich sag auch mal hallo :) im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! :D Mein Name ist Arnold, ich bin 27, komme aus dem Schwabenland ;) und bin der Betreiber von GolfIV.de und Tuningsuche.de. Ich...
A

Arnold-G4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
7
Hallo zusammen! :D

Mein Name ist Arnold, ich bin 27, komme aus dem Schwabenland ;) und bin der Betreiber von GolfIV.de und Tuningsuche.de.

Ich fahre mittlerweile schon seit 7 Jahren (Februar 2001 gekauft) einen Golf IV GTI, was letztendlich auch der Auslöser für meine Online-Projekte war :D

Und hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack wie er kurz vor dem Winter aussah:


Und noch ein paar etwas ältere Schnappschüsse:


Über den Winter hab ich noch ein paar kleinere Veränderungen am Heck geplant, die aber eher im Zuge von Reparaturmaßnahmen gemacht werden. Da ich den Griff in der Heckklappe mal komplett weg hatte, sie dann aber wieder ent-cleanded habe, drückt nun leider der Rost raus. In diesem Zuge werde ich dem Heck dann gleich eine komplett andere Optik verpassen ... vorausgesetzt meine Idee ist überhaupt realisierbar... na mal sehen ;)

Die Daten und Umbaumaßnahmen findet ihr in meinem Profil in der Signatur. :)
 

Anhänge

W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
sei uns herzlich willkommen und vielo spaß bei uns ;-)
 
A

Arnold-G4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
7
Na wenigstens einer sagt hallo ... ich war schon ganz enttäuscht :D
 
A

Arnold-G4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
7
Danke :)

Ich mach diese Forumsgeschichten ja schon ein paar Jahre und weiß über welche Vorstellungen wir uns freuen :D
 
R

rudi-dutschke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
23
und ? hat die abschaffung der mitgliedsbeiträge dich nun ruiniert oder kriegst es noch gebacken?
 
A

Arnold-G4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
7
Ich weiß zwar nicht direkt was das hier mit meiner Vorstellung oder einer Willkommensfloskel zu tun hat aber trotzdem: Ich nage am Hungertuch! ;)

Wenn man nach deinen Beiträgen geht, scheinst du ja in jedem Forum nur am meckern zu sein, ausgenommen ein paar gute Fachbeiträge. Ich hoffe für dich, dass du umgänglicher bist, wenn du dich noch hinter einer vermeintlichen Anonymität versteckst.
 
Thema:

Ich sag auch mal hallo :)

Sucheingaben

auto

Ich sag auch mal hallo :) - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • anlasser sagt imkaltem zustand beim citroen c3 1,4 hdi nichts

    anlasser sagt imkaltem zustand beim citroen c3 1,4 hdi nichts: wen er gelaufen hat, springt er problemlos an.
  • Kann mir villeicht jemand sagen was das für Scheinwerfer sind?

    Kann mir villeicht jemand sagen was das für Scheinwerfer sind?: Hallo, ich habe diese Scheinwerfer im Lager gefunden und weiß nicht zu welchem Auto sie gehören, da es nirgendswo drauf steht. Hoffe ihr könnt...
  • Unfall BMW 745 / Sicherheitssysteme haben versagt

    Unfall BMW 745 / Sicherheitssysteme haben versagt: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Gerlinde Hackmann und ich bin die Mutter von Gerhard Hackmann. Im Oktober 2006 hatte mein damals 21...
  • Ich sag dann auch mal hallo, bin auch neu hier!

    Ich sag dann auch mal hallo, bin auch neu hier!: also ich bin auch neu hier, ich wurde eingeladen diese page mal zu besuchen, und da sie mir gut gefallen hat habe ich mich mal registriert...
  • Ähnliche Themen

    Oben