Ich packe meinen Koffer....

Diskutiere Ich packe meinen Koffer.... im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich packe meinen Koffer und nehme meine Zahnbürste mit.
R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
Ich packe meinen Koffer und nehme meine Zahnbürste mit.
 
R

Rock4

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
41
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste und mein Baby mit.
 
P

Partyboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
3
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby und einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit.
 
R

Rock4

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
41
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby und einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit und meinen Werkzeugkasten und eine gut ausgestattete Werkstatt
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby, einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit, meinen Werkzeugkasten, eine gut ausgestattete Werkstatt und eine Tankstelle.
 
R

Rock4

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
41
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby, einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit, meinen Werkzeugkasten, eine gut ausgestattete Werkstatt und eine Tankstelle, einen Tuner ein.
 
R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby, einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit, meinen Werkzeugkasten, eine gut ausgestattete Werkstatt und eine Tankstelle, einen Tuner ein und eine Lachgas Einspritzung!
 
R

Rock4

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
41
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby, einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit, meinen Werkzeugkasten, eine gut ausgestattete Werkstatt und eine Tankstelle, einen Tuner und eine Lachgas Einspritzung, nen Skittelsvorrat ein
 
R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby, einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit, meinen Werkzeugkasten, eine gut ausgestattete Werkstatt und eine Tankstelle, einen Tuner und eine Lachgas Einspritzung, nen Skittelsvorrat ein

und was zu trinken
 
S

SlayerSteven

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
32
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby, einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit, meinen Werkzeugkasten, eine gut ausgestattete Werkstatt und eine Tankstelle, einen Tuner und eine Lachgas Einspritzung, nen Skittelsvorrat,was zu trinken, nen Lapi mit vodafone conect Card,
 
R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby, einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit, meinen Werkzeugkasten, eine gut ausgestattete Werkstatt und eine Tankstelle, einen Tuner und eine Lachgas Einspritzung, nen Skittelsvorrat,was zu trinken, nen Lapi mit vodafone conect Card, und meine Lackierkabiene!
 
R

Rock4

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
41
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby, einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit, meinen Werkzeugkasten, eine gut ausgestattete Werkstatt und eine Tankstelle, einen Tuner und eine Lachgas Einspritzung, nen Skittelsvorrat,was zu trinken, nen Lapi mit vodafone conect Card, und meine Lackierkabiene, nen ganzes fitnessstudio
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby, einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit, meinen Werkzeugkasten, eine gut ausgestattete Werkstatt und eine Tankstelle, einen Tuner und eine Lachgas Einspritzung, nen Skittelsvorrat,was zu trinken, nen Lapi mit vodafone conect Card, und meine Lackierkabiene, nen ganzes fitnessstudio und meinen Anwalt !
 
C

corolla diesel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
23
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby, einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit, meinen Werkzeugkasten, eine gut ausgestattete Werkstatt und eine Tankstelle, einen Tuner und eine Lachgas Einspritzung, nen Skittelsvorrat,was zu trinken, nen Lapi mit vodafone conect Card, und meine Lackierkabiene, nen ganzes fitnessstudio und meinen Anwalt und meine Originalen Federn für schlechte Straßen!
 
M

m3osi

Gast
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby, einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit, meinen Werkzeugkasten, eine gut ausgestattete Werkstatt und eine Tankstelle, einen Tuner und eine Lachgas Einspritzung, nen Skittelsvorrat,was zu trinken, nen Lapi mit vodafone conect Card, und meine Lackierkabiene, nen ganzes fitnessstudio und meinen Anwalt und meine Originalen Federn für schlechte Straßen und einen Jahresvorat an Kinderriegeln mit!
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby, einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit, meinen Werkzeugkasten, eine gut ausgestattete Werkstatt und eine Tankstelle, einen Tuner und eine Lachgas Einspritzung, nen Skittelsvorrat,was zu trinken, nen Lapi mit vodafone conect Card, und meine Lackierkabiene, nen ganzes fitnessstudio und meinen Anwalt und meine Originalen Federn für schlechte Straßen und einen Jahresvorat an Kinderriegeln und fast zu letzt noch meinen Savage SS für die Langeweile.
 
S

StoneZour

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
21
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby, einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit, meinen Werkzeugkasten, eine gut ausgestattete Werkstatt und eine Tankstelle, einen Tuner und eine Lachgas Einspritzung, nen Skittelsvorrat,was zu trinken, nen Lapi mit vodafone conect Card, und meine Lackierkabiene, nen ganzes fitnessstudio und meinen Anwalt und meine Originalen Federn für schlechte Straßen und einen Jahresvorat an Kinderriegeln und fast zu letzt noch meinen Savage SS für die Langeweile und einen 50Zoll TFT Bildschirm mit Audi A8 Bildschirmschoner mit.
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby, einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit, meinen Werkzeugkasten, eine gut ausgestattete Werkstatt und eine Tankstelle, einen Tuner und eine Lachgas Einspritzung, nen Skittelsvorrat,was zu trinken, nen Lapi mit vodafone conect Card, und meine Lackierkabiene, nen ganzes fitnessstudio und meinen Anwalt und meine Originalen Federn für schlechte Straßen und einen Jahresvorat an Kinderriegeln und fast zu letzt noch meinen Savage SS für die Langeweile und einen 50Zoll TFT Bildschirm mit Audi A8 Bildschirmschoner dann noch mein 2 jahre altes nutella brot mit
 
W

WSLWoina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
26
ich packe meinen koffer und nehme eine zahnbürste, mein Baby, einen brutalen aber lehrreichen Auffahrunfall mit, meinen Werkzeugkasten, eine gut ausgestattete Werkstatt und eine Tankstelle, einen Tuner und eine Lachgas Einspritzung, nen Skittelsvorrat,was zu trinken, nen Lapi mit vodafone conect Card, und meine Lackierkabiene, nen ganzes fitnessstudio und meinen Anwalt und meine Originalen Federn für schlechte Straßen und einen Jahresvorat an Kinderriegeln und fast zu letzt noch meinen Savage SS für die Langeweile und einen 50Zoll TFT Bildschirm mit Audi A8 Bildschirmschoner dann noch mein 2 jahre altes nutella brot und meinen internetanschluss mit
 
Thema:

Ich packe meinen Koffer....

Sucheingaben

in meine werkzeugkiste packe ich

,

radio funkspot ich packe meinen koffer

,

wie packe ich meinen koffer

Ich packe meinen Koffer.... - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht

    Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen, Ich bin seit einem Monat Besitzerin eines Peugeot 306 Cabrios. Leider ging das elektrische Verdeck von dem einem auf den anderen...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Koffer richtig packen

    Koffer richtig packen: Ich werde eine 1-wöchige Geschäftsreise unternehmen und muss noch den Koffer packen. Wie viel Kleidung muss ich mitnehmen?
  • Ähnliche Themen

    Oben